free archers

Bauanleitungen => Maschinen und Geräte => Thema gestartet von: Achtbaeren am 14.03.19, 17:35

Titel: Einfacher spinetester Hersteller
Beitrag von: Achtbaeren am 14.03.19, 17:35
Hallo Zusammen,

Ich suche einen alten spinegerät Hersteller ich glaube sein Name war R Kraft, ich kann mit dem Namen auch falsch liegen.

Ich finde ihn nicht mehr, und daher meine Bitte, kann mir
Jemand was zur o.g. Person sagen ? Gibt es den spinegeräte Bau noch ?

Schönen Gruß
Micha
Titel: Re: Einfacher spinetester Hersteller
Beitrag von: AST am 14.03.19, 19:11
Moin Micha,
hast du es schon mal mit Guugel probiert und Kraft Spinetester eingegeben?

Ich glaube da findest du was du suchst, es sei denn die Meldungen sind alle alt und er hat seine Tätigkeit eingestellt...
Titel: Re: Einfacher spinetester Hersteller
Beitrag von: Uller am 14.03.19, 19:16
http://www.bogensport-krafft.de/index.php/pfeilbaugeraete/2-uncategorised/12-spinetester


da isser.....
Titel: Re: Einfacher spinetester Hersteller
Beitrag von: Achtbaeren am 14.03.19, 22:01
Danke sehr
Micha
Titel: Re: Einfacher spinetester Hersteller
Beitrag von: BärTiger am 14.03.19, 22:04
Moin Micha,
brauchst du solch einen Spinetester?
Ich kenne da jemanden der einen kennt der solch einen Tester haben soll  ;)
Grüße usw
Titel: Re: Einfacher spinetester Hersteller
Beitrag von: Achtbaeren am 14.03.19, 23:29
Danke dir
Alles erledigt
Micha