free archers

Erfahrungsberichte - Vorstellungen => Parcours => Thema gestartet von: heinzl1605 am 11.12.18, 13:55

Titel: neuer Parcours bei Walldürn
Beitrag von: heinzl1605 am 11.12.18, 13:55
Moinsen Gemeinde, kennt jemand den Parcours Kummersklinge bei Walldürn http://www.bogenparcours-kummersklinge.de/ ? Ist jetzt erst Anfang Dezember 2018 eröffnet worden und sieht von den Bildern her vielversprechend aus. Auch sind Compoundbögen bis 60 Lbs. zugelassen, was heute ja dann doch nicht mehr eine Selbstverständlichkeit ist. Vielleicht war ja jemand schon dort und könnte seine Eindrücke hier teilen, damit man mal eine Runde in Betracht ziehen könnte.
Danke mal schon vorab und Grüße, heinzl 1605.
Titel: Re: neuer Parcours bei Walldürn
Beitrag von: AST am 03.03.19, 13:38
Zum Parcours gibt es viel zu lesen in der neuesten Ausgabe der TB (91)
Titel: Re: neuer Parcours bei Walldürn
Beitrag von: Petz am 25.04.19, 11:50
Ich habe den Parcours vor einigen Tagen geschossen. Gerade der zweite Teil am Bachlauf ist wirklich sehr, sehr schön. Empfehlen möchte ich auch den Campingplatz "Trailer-Campingplatz" in Amorbach ( 5 km entfernt ). An einem Bach kann man wunderschön stehen.