Neueste Beiträge

Seiten 1 ... 8 9 10
91
Suche / Re: Suche Black Widow Medallio...
Letzter Beitrag von AKie - 18.03.19, 01:25
hast pn
lg
akie
92
Suche / Suche Black Widow Medallion
Letzter Beitrag von Ghost - 17.03.19, 23:49
Ist wahrscheinlich hoffnungslos...aber fragen kostet ja bekanntlich nix.
Hat zufällig jemand so nen Black Widow Medallion übrig (wie in dem Griffstück verbaut) ?
Gruß
93
Technik & Training / Re: Zuggewicht
Letzter Beitrag von AST - 17.03.19, 19:16
Ist Talent nicht eine Masseinheit?

"Das Talent (griech. talanton für Waage, Gewicht) war eine ursprünglich altbabylonische Maßeinheit der Masse (Traglast eines Mannes)" so steht es zumindest bei Wikipedia... ;)
94
Technik & Training / Re: Zuggewicht
Letzter Beitrag von Absinth - 17.03.19, 12:25
Zitat von: Nordland am 17.03.19, 12:11
Zitat von: NamenloserHeld91 am 16.03.19, 10:08Aber ich bin der Meinung schwer Sachen bewegen ist ein Talent das man erlernen kann ohne sich zu verkrüppelen.

Kann man ein Talent erlernen?


Nein.


BG. Absinth
95
Technik & Training / Re: Zuggewicht
Letzter Beitrag von Nordland - 17.03.19, 12:11
Zitat von: NamenloserHeld91 am 16.03.19, 10:08Aber ich bin der Meinung schwer Sachen bewegen ist ein Talent das man erlernen kann ohne sich zu verkrüppelen.

Kann man ein Talent erlernen?
96
Technik & Training / Re: Zuggewicht
Letzter Beitrag von Muetze - 17.03.19, 09:05
Moin

Ja, ich muss mein eigenes Körpergewicht auch tragen wenn ich auf Klo gehe. Das eigene Gewicht ist dramatisch viel!

Gruß Mütze
97
Biete / Mittelteil Hunters Niche Preda...
Letzter Beitrag von Bowjoe - 16.03.19, 22:42
Hunters Niche Predator DX Take Down Mittelstück

Das Mittelstück ist neuwertig und knapp 4 Monate alt.

Preis 230 Euro

Preis inklusive Versand. Wenn Fragen da sind, bitte melden.  8)
98
Vermisst, Gestohlen oder Gefunden / Fundpfeile
Letzter Beitrag von AST - 16.03.19, 14:13
Damit die Pfeile an den Sammelstellen auf den Parcours nicht das schimmeln anfangen oder entsorgt werden, könnten doch Parcoursbetreiber oder dort involvierte Foristi hier im Thread immer mal Fotos der Fundpfeiltonnen einstellen.
Wichtig wäre dabei, noch den Parcours zu nennen und ein Datum zum Bild, damit der geneigte Leser sieht, wie aktuell das Foto ist.....regelmäßig eine Fotoaktualisierung ist dann natürlich auch möglich.


P.S. natürlich passen hier auch Links zu den entsprechenden Parcours- oder Vereinswebseiten, wenn dort sowas regelmäßig schon gemacht wird (die Idee ist ja nicht neu...)

99
Technik & Training / Re: Zuggewicht
Letzter Beitrag von Wolverine - 16.03.19, 10:26
Zitat von: NamenloserHeld91 am 16.03.19, 10:08Hoffe ich auch. Besonders da ich bei der Arbeit öfters mal mein eigenes Köpergewicht tragen muss. Aber ich bin der Meinung schwer Sachen bewegen ist ein Talent das man erlernen kann ohne sich zu verkrüppelen.


Das musste ich in meinen beruflichen Anfängen auch, das hat aber nichts mit der Belastung der Sehnen beim Bogenschießen zu tun. Ich selbst habe auch mit deinem viel zu starken Zuggewicht angefangen, hatte dabei etwas Glück und einen guten Orthopäden in der Bekanntschaft, der mein körperliches Training so umstellte dass ich meine Sehnen zusätzlich dreimal in der Woche mit speziellen Übungen belasten und somit stärken konnte. Aber trotz allem musste ich mit dem Zuggewicht um ein Vielfaches nach unten gehen, aus heutiger Sicht war das das Beste was ich machen konnte somit bin ich heute noch in der Lage Zuggewichte bis 90# zu bewältigen. Mein Wohlfühlzuggewicht liegt aber bei 68-71#.
100
Technik & Training / Re: Zuggewicht
Letzter Beitrag von NamenloserHeld91 - 16.03.19, 10:08
Hoffe ich auch. Besonders da ich bei der Arbeit öfters mal mein eigenes Köpergewicht tragen muss. Aber ich bin der Meinung schwer Sachen bewegen ist ein Talent das man erlernen kann ohne sich zu verkrüppelen.
Seiten 1 ... 8 9 10