Neueste Beiträge

Seiten 1 2 3 4 ... 10
11
Bogentalk & -beratung / Re: Erfindet Border die Physik...
Letzter Beitrag von Trasher - Gestern um 23:19
Zwei Kumpels schießen den CH seit zwei Jahren und ich habe Sie nie über den Bogen jammern hören, also von daher!
Aber der CH ist Geschmacksache.
Ich hatte von einem den CH für 2 Wochen und muss sagen ein hochperformanter Bogen aber ich mag Ihn nicht.
Mir gefällt das Schußverhalten nicht.
Das ist jedoch eine persönliche Sache und ändert nichts daran das es ein Bogen der Spitzenklasse ist.
Du hast den CH doch sicherlich schon mal schießen können, oder?

My 2 Cent
12
Biete / NEU!!! Easton CarbonOne 450
Letzter Beitrag von maik78 - Gestern um 21:29
Verkaufe!!!


6 neue Easton CarboneOne 450er Schäfte!
   5 x 31" lang, 1x volle Länge 32"
(2davon sind mit 3" gelb Shild befiedert)

mit Easton G-Nock, TopHat Protector Ring und
5 neue Klebespitzen TopHat Giglio 90-110 +3
(1 Spitze hat beim testen was abbekommen und die berechne ich nicht)

Eine Rechnung vom 15.12.18 ist vorhanden!

Nur komplett zu verkaufen für 70€ inkl. Versand


Gegen Aufpreis können die Schäfte auch fertig befiedert und die Spitzen eingeklebt werden!
Nätürlich auch auf Wunschlänge gekürzt werden.


Grüße Maik
13
Biete / Re: Eibe Warbow 100 Pfund
Letzter Beitrag von Fast Archer - Gestern um 20:36
Danke, habe die Bilder nicht alle zusammen in einen Thread bekommen.
14
Regeln / Re: Handschuh für BB und BHR
Letzter Beitrag von Simon Thumb - Gestern um 20:24
Schießt in den Klassen überhaupt wer mit Handschuh vorne mit? Mir war so, als schießt eh "jeder" mit Tab.
15
Technik & Training / Slow Motion Video Pfeilflug
Letzter Beitrag von Casimir - Gestern um 19:23
Mein Sohn hat ein neues Handy mit Slow Motion Videofunktion. Coole Sache.
Wir können damit sehen ob der Pfeil sauber aus dem Bogenfenster fliegt.

Unter Win10 lässt sich das Video unter Settings Speed auf 0,25 Geschwindigkeit schalten. Vollbild ist von Vorteil.

Ich hoffe, ihr könnt die Videos laden! Gebt mir bitte mal Info ob das klappt.

Video 1:

Ich finde der Pfeil macht sichtbar eine Biegung um das Bogenfenster, stubst aber noch mit der Feder seitlich an. Im Flug schlenkert er sehr stark hin & her. Ist das Schlenkern bedingt durch das seitliche anstubsen? Sollte die Feder auch noch sauberer um das Bogenfenster fliegen?



Video 2:

Auch wieder das leichte Anstubsen zu sehen. Der Pfeil fliegt dann dauerhaft schräg weiter (Feder nach rechts & Spitze links)



Video 3:

Hier ist zu sehen, das der Pfeil nicht "reitet". Die Schlenkerbewegungen sind also nur horizontal.


16
Regeln / Re: Handschuh für BB und BHR
Letzter Beitrag von AST - Gestern um 16:43
und damit man die Naht dann nicht als Zielhilfe benutzen kann, muss sie großzügig mit Gaffertape abgeklebt werden... 8)
17
Biete / Re: Zuzeca 3
Letzter Beitrag von AST - Gestern um 16:09
Ich habe die Threads mal zusammengeführt....


@ayla
ich habe auch deinen Text modifiziert...und deine Telefonnummer herausgenommen. Interessenten, die dich per persönlicher Nachricht erreichen, kannst du dann gerne auch per persönlicher Nachricht deine Daten übermitteln....
18
Biete / Re: Zuzeca 3 Ulf Jantzen Bogen
Letzter Beitrag von ayla - Gestern um 15:00
Bilder...
19
Biete / Zuzeca 3 Ulf Jantzen Bogen
Letzter Beitrag von ayla - Gestern um 14:50
Biete eine Zuzeca 3 T/D-Jagdrecurve 62" 40,5lbs 28"Auszugslänge .Mittelteil aus Olive und Bocote,Wurfarme aus Bambus,Carbon,Sichtfurnier Bocote unter klarem Glas.Der Bogen ist April 2018 neu Gekauft und im Top zustand .Würde gerne 650,- dafür haben wollen .Wenn Jemand Interesse daran hat kann mich ja per PM anfragen  Lg Axel .
20
Biete / Re: Eibe Warbow 100 Pfund
Letzter Beitrag von AST - Gestern um 14:48
habe die Sachen mal in einem Thread zusammengefasst ...
Seiten 1 2 3 4 ... 10