Neueste Beiträge

Seiten1 2 3 ... 10
1
Biete / Re: Mittelteil Satori LH 19 Zo...
Letzter Beitrag von Absinth - Heute um 01:35
Danke, alles bestens - kann geschlossen und verschoben werden.


Beste Grüße,
Absinth
2
Na sagt mal Leute, kommt.... da geht doch noch was, oder? ;)
3
Bogentalk & -beratung / Re: Performance von Holzrecurv...
Letzter Beitrag von ragnar - Gestern um 14:19
ZitatBin am überlegen ob ich mir einen weiteren Holz TD oder doch ein Sportrecurve (Alu oder Carbon) zulegen soll.
Die Entscheidung hat aber auch Konsequenzen bezüglich der Klassenzuordnung bei Wettbewerben.
4
Bogentalk & -beratung / Re: Performance von Holzrecurv...
Letzter Beitrag von poschta - Gestern um 13:28
Egal ob Holz oder Alu bzw. Carbon Mittelteil?

Bin am überlegen ob ich mir einen weiteren Holz TD oder doch ein Sportrecurve (Alu oder Carbon) zulegen soll.

Einsatzbereich 10% Halle 90% 3D
5
Bogentalk & -beratung / Re: Performance von Holzrecurv...
Letzter Beitrag von AST - Gestern um 13:19
irgendwas schweres / massives (vom Mittelteil her) mit Pfeilauflage und leichten Pfeilen....
6
Bogentalk & -beratung / Re: Performance von Holzrecurv...
Letzter Beitrag von poschta - Gestern um 11:17
Leichter eine schöne Gruppierung schießen...

sry, das ich mich so schlecht ausdrücke...
7
Bogentalk & -beratung / Re: Performance von Holzrecurv...
Letzter Beitrag von Karly - Gestern um 11:14
Hmm besser im Sinne von besserem Ergebnis oder feinere Pfeilsplitter ?

Oder meinst du einfacher im Sinne von schneller besser werdend ?>> Das wird man mit allen arten von Bögen durch Training.
8
Bogentalk & -beratung / Re: Performance von Holzrecurv...
Letzter Beitrag von poschta - Gestern um 10:40
Ob ein besseres Ergebnis erzielt werden kann.

So solls gemeint sein
9
Bogentalk & -beratung / Re: Performance von Holzrecurv...
Letzter Beitrag von AST - Gestern um 10:22
Mehr Performance = Einfacher und leichter zu schiessen bei gleichem Ergebnis?
10
Bogentalk & -beratung / Re: Performance von Holzrecurv...
Letzter Beitrag von Gundog - Gestern um 10:15
Wenn mit "performance" die Pfeilgeschwindigkeit gemeint ist, schießen manche mit Sportbogen meist eine leichtere GPP Variante weil die Bauteile das besser vertragen sollen. Somit wäre bei gleichen anderen Daten (sofern man das so sagen kann) der Sportbogen vielleicht etwas schneller. D.H. aber nicht automatisch auch präziser.
Seiten1 2 3 ... 10