Neueste Beiträge

Seiten1 2 3 ... 10
1
Regeln / Re: Barebow tab
Letzter Beitrag von cweg - Heute um 14:30
In der neuen WA SPO steht, dass Markierungen erlaubt sind, solange sie gleichmäßig sind, es ist nicht mehr geregelt, ob dies herstellerseitig erfolgen muss. Such dir mal die sie SPO auf der DSB Seite heraus und lies es nach.

Ich habe ein Baremax Profi Tab, dort teilt sich die Skala durch Striche und dem Baremax Schriftzug, so wie beim A&F Tab Barebow grob und die Stiche der Naht die Feinskala ist.

Ohne Titel by cwegy, auf Flickr

2018-11-09_08-40-43 by cwegy, auf Flickr
2
Biete / Re: Biete Pasternack Hybrid Bo...
Letzter Beitrag von cocoon - Heute um 12:50
Hallo,

die Preise vom Ulf findest du nicht im Internet die sind immer auf Anfrage.

Mein Preis war ein Freundschaftspreis und lag bei 520 Euro. Die heutigen Preise liegen zwischen 700-1000 Euro.

Muss noch dazu sagen habe ich bisher immer vergessen das ist ein RH Bogen.

Zum Modell kann ich dir nur sagen der Kauf lief so ab.:
"Hey Ulf mache mir bitte einen Hybrid ich will das mal probieren"
und dann hat er gebaut.:)
3
Regeln / Re: Barebow tab
Letzter Beitrag von goldenarrow - Heute um 12:27
Wo ist die Grenze des Erlaubten?
Darf man jeden zweiten
Strich länger machen. Darf man neben der Skala B A R E B O W gravieren?
4
Bogentalk & -beratung / Re: Gillo G2 G1 GQ
Letzter Beitrag von goldenarrow - Heute um 12:09
Ja weiß ich, das Foto ist aus meiner experimentellen Phase. Aktuell hab ich ein großes Gewicht in der Stabibuchse und ein kleineres unten. Oben ist nichts mehr drinn.
5
Bogentalk & -beratung / Re: Gillo G2 G1 GQ
Letzter Beitrag von cweg - Heute um 11:41
Nice!

das Gewicht in der oberen Stabibuchse ist aber nicht WA konform.
6
Pfeilbau und -beratung / Re: Self- Nocks verstärken?
Letzter Beitrag von ravenheart - Heute um 11:41
Tränken bringt gar nix. Eine gute Wicklung verhindert bei einem Nockentreffer zwar auch nicht deren Zerstörung, BEGRENZT aber den Schaden meistens so weit, dass der Pfeil noch repariert werden kann.
Außerdem reduziert eine Wicklung die Gefahr, dass die Nocke im ABLASS wegplatzt, quasi auf 0...

Rabe
7
Biete / Re: Biete Pasternack Hybrid Bo...
Letzter Beitrag von Absinth - Heute um 11:32
Danke für das Foto. Ich war mittlerweile auf des Pasternacks HP und habe mal geschaut, wenn auch nur aus Neugier, welches seiner Bogenmodelle es ist und bin bei dem "P III Luna" hängen geblieben... Passt doch wohl? Auch, hatte mich der ursprüngliche Preis interessiert - habe aber bei meiner, bisherigen, Recherche nichts dazu gefunden... Magst du bitte auch noch schreiben, wie hoch der damalige Preis für den Bogen war?


Danke und besten Gruß vom Absinth.
8
Biete / Re: Biete Pasternack Hybrid Bo...
Letzter Beitrag von cocoon - Heute um 10:55
Hallo Absinth,

irgendwie bekomme ich das Bild nicht hochgeladen. Falls es dir nichts ausmacht mir deine Mail Adresse zugeben,
könnte ich dir das Bild per E-Mail schicken.
9
Bogentalk & -beratung / Re: Gillo G2 G1 GQ
Letzter Beitrag von goldenarrow - Heute um 10:37
Mach ich gerne, wenn er da ist. Hier mal ein Bild vom alten G2
10
Biete / Re: Biete Pasternack Hybrid Bo...
Letzter Beitrag von cocoon - Heute um 08:34
Hallo Absinth,

klar mach ich das

LG

cocoon
Seiten1 2 3 ... 10