Neueste Beiträge

Seiten1 2 3 ... 10
1
Pfeilbau und -beratung / drei oder vier Federn / Vanes ...
Letzter Beitrag von Rhoadesia - Heute um 00:13
Moin,
habe in videos bei Blankschützen pfeile mit vier anstelle von drei Federn / Vanes gesehen.

Frage welche Vorteile hat das ?, schnellere stabilisierung im Flug des Feils ?.

Optisch finde ich es ja sehr angenehm.

Gruß
2
Turniere / Re: 8. Turnier am Steinhöhlche...
Letzter Beitrag von OKOK-Klaus - Gestern um 23:31
WOW,
noch nie bin ich so mit Lob überhäuft worden,
das macht mich stolz und glücklich,
offensichtlich hattet ihr alle extrem viel Spaß.


Ich hoffe ihr seid alle gut wieder Zuhause angekommen.


LG Klaus
3
Suche / Re: Suche Blackwidow
Letzter Beitrag von madil - Gestern um 19:36
Die PAX würde ich sofort nehmen hat aber leider zu viel Pfunde.
Nicht über 40# auf 28"

Danke für das Angebot.
4
Suche / Re: Suche Blackwidow
Letzter Beitrag von Red rooster - Gestern um 19:28
Hallo Madil,

kommt ausschliesslich eine PSA oder PMA in Betracht? Ich hätte eine PAX zu veräussern. 62", Asbell Grip, 52# @ 30", Brazilian Rosewood Riser und Osage Wurfarme. inserts für Bogenköcher gesetzt und passenden Thunderhorn Bogenköcher für 5 Pfeile.

Viele Grüsse

Peter
5
Sonstiges / Re: 3D Parcours und Camping in...
Letzter Beitrag von Steppa - Gestern um 12:07
Ich danke euch für die Tipps, Leute. Von dem Kirchschlag Ding hab' ich schonmal gehört, neulich erst. Gerne nehme ich auch noch weitere Vorschläge an, aber im Prinzip reicht mir das schonmal als Info. Am 26.8. wird's wohl losgehen. Wohin genau entscheiden wir in den kommenden Tagen. =)

Thx nochmal!
6
Sonstiges / Re: 3D Parcours und Camping in...
Letzter Beitrag von Achtbaeren - Gestern um 11:14
Hallo Steppa,

wir hatten damals Ruhpolding (DE) und Kössen (A) gemacht, d.h. Parcours gelaufen und das
war sehr gut. Die lagen so 40 Minuten Fahrzeit auseinander. An die dritte Station in (A) kann ich mich aktuell namentlich nicht erinnern, da müsst ich nochmal recherchieren.

Vierter Haltepunkt war das Bergwaldturnier/Liebenfels, das ist dann oba Südösterreich/KÄ.

https://bowhunting-chiemgau.de/home/parcours/
http://www.3dbogensportkoessen.at/
Ich hatte damals mit Markus Plangger geschossen und das war mit dem PB sehr gut!

Sonnigs Grüßle
Micha
7
Sonstiges / Re: 3D Parcours und Camping in...
Letzter Beitrag von walta - Gestern um 09:32
Und falls es dir noch zu wenig ist, kannst du ja in Kirchschlag die 100er Callange schiessen - 100 Ziele an einem Tag ;-)

Walta
8
Sonstiges / Re: 3D Parcours und Camping in...
Letzter Beitrag von walta - Gestern um 09:30
Krichschlag/Breitenstein: 3(4) Parcoure an einem Platz
Pregarten: ebenfalls 3 Parcoure
Und beide Plätze sind nicht weit voneinander entfernt.

Bei Campingplätzen kenn ich mich leider nicht aus.

Walta
9
Sonstiges / Re: 3D Parcours und Camping in...
Letzter Beitrag von 66er - Gestern um 01:04
Zitat von: Steppa am 23.06.18, 12:10Sagt mal...in diesem Intro-Video von https://www.bogenurlaub.com/de/bogenurlaub-in-den-alpen/ ...weiß jemand welcher Parcours DAS ist? Denn ziemlich genau so erhoffen wir uns das.

Das ist der Parcours auf dem Watles. Teil 1 über der Baumgrenze, Teil 2 geht durch den Wald darunter. Sehr außergewöhnlich, sehr schön.
Viele weitere empfehlenswerte Parcours in der Nähe!
10
Bogentalk & -beratung / Re: Abmessungen Border Mittelt...
Letzter Beitrag von AST - Gestern um 00:32
Da würde ich doch glatt mal die Firma Border fragen....die wissen nämlich auch ob und wann sich Details verändert haben.
Seiten1 2 3 ... 10