3D-Turnier als vereinsloser Anfänger

Begonnen von ruglud, 03.05.09, 22:10

Nach unten

arcus

Tip:

such dir Gruppe wo Leute hier aus dem Forum sind--da liegste immer richtig  :green:


der vereinslose Arcus
Und der letzte Pfeil macht Tock

Martin Dabidabidu

sach mal Arcus, bist du dir da gaaaanz sicher??????????????  :evil: :green:

Dämon

Ich hab da auch meine Bedenken..... :evil:
Borderfan

tammyarrow

der Arcus kratzt ganz schön - aber Recht hatter!!

Katur

Geh einfach auf ein Turnier und schreib Dich irgendwo in eine Gruppe ein - passt schon.
Oder denk an dass was Arcus gesagt hat.
Such Dir ein Turnier wo die Leute schon vorab sagen, dass sie am freitag anreisen und verbringe mit Ihnen schöne Abende am Feuer

arcus

ui, Katur

das mit dem Abend vorher am Feuer verbringen  --ist so n`e Sache.

Stell dir vor, der  Hase steht am Abend vor ihm  sagt  :vm:

Da  hat er doch glich am nächsten Morgen ein schlechtes Bild von uns  :green:





Arcus
Und der letzte Pfeil macht Tock

Karly

Zitat von: arcus am 09.05.09, 11:45
Da  hat er doch glich am nächsten Morgen ein schlechtes Bild von uns  :green:


Sofern er in der Lage ist mit beiden Augen in die selbe Richtung zu schauen... :green: :green: :green:
Was 99% der sogenannten Tierschützer betreiben ist einfach nur das ausleben einer unbehandelten Geisteskrankheit!

Katur

Das Häschen würde es doch nur gut meinen und so ist man doch schnell in der lieben Gemeinschaft  :evil: :evil:

Nach oben