Hof Jakobsberg 26.04.09

Begonnen von Trollmann, 13.04.09, 16:14

Verlinkte Ereignisse

Trollmann

13.04.09, 16:14 Last Edit: 13.04.09, 21:24 by urmeli
26. April Hof Jakobsberg bei Schwäbisch Gmünd:
www.erlebnisregion-ruppertshofen.de
Noch wenige Plätze frei.
Wer zur Tageskasse kommt wenn es schon voll ist wird auf den Donzdorfer Parcours verwiesen, www.bogensport-parcours.de.
NEUERUNG: Am Jakobsberg entstand kurzfristig die Idee, auch einen Tierelehrpfad aufzubauen und einige zum Lehrpfad passende Bogenziele stehen zu lassen um den 3D Sport der Öffentlichkeit positiv näher zu bringen. Ich bitte um Verständnis, wenn es nun am Jakobsberg auch Interessierte geben kann, die den Lehrpfad und das Turnier anschauen. Wer auf keinen Fall Neugierige mag, der kann auf Wunsch vorher das Startgeld zurücküberwiesen bekommen.

Jakobsberg

Hallo Trollmann,

Das Turnier ist voll, es können nur bereits angemeldete Schützen berücksichtigt werden.
Das Frühlingsturnier ist gern voll, bei Septemberturnieren am Jakobsberg wars eher ruhger. 
Evtl. kann eine zweites Jakobsbergturnier am 6.9. organisiert werden, ist aber noch sehr unsicher.

Gut (in) Schuss
Jakobsberg - eisenbachsee - rechberg   :wiki:

Trollmann

Hups,

gut, dass ich schon gemeldet hatte :)
Ich habe dies Turnier im Kalender vermisst und habe einfach noch eingetragen :)

lg
Trollmann

Trollmann

Hallo,

zunächst einmal:
- Herzlichen Dank an Peter und seine Helfer. Ihr habt es wieder geschafft bei traumhaften Wetter einen schönen Parcour zu stellen. Viele Schüsse hatte ihre Tücken (sahen näher aus als sie waren), manche waren sehr schön anzusehen (Wildschweingruppe), manche waren nicht alltäglich (sehr steiler Schuss abwärts auf Puma). Mir hat es viel Spaß gemacht.
- Herzlichen Dank und viele Grüße an die Gruppe (Start Pflock 5). Es war schön Euch kennenzulernen. Ich empfand die Stimmung angenehm entspannt. Das erlebt man leider nicht immer, wenn jede Bogenklasse in einer Gruppe vertreten ist.
- Ungewöhnlich: die Möglichkeit einer Nackenmassage nach einer Turnierrunde. Ich habe das Angebot wahrgenommen und hätte danach wieder Bäume ausreißen können (einjährige zumindest) oder ersatzweise die Runde gleich nochmal gehen (vielleicht wäre dann mein Ergebnis auch besser gewesen :whistle:)

Nochmals vielen Dank, wir werden uns wiedersehen.

lg
Trollmann

Nach oben