Parcours Volkmarshausen

Begonnen von Quick Arrow, 29.12.08, 22:24

Nach unten

Katur

@ Sven,
ist gebongt, wir müssen unbedingt mal wieder zusammen schießen und quatschen.
Reg dich nicht auf, dass gleiche habe ich bei uns durch

Katur

@ Sven
ich sag dir Bescheid, wenn ich es endlich geschafft habe
zu mähen, denn jedes mal wenn ich in den Wald wollte und somit Zeit hatte war es bei uns am regnen. :motz:
Somit sind die Schüsse nun noch jagdlicher  :green:

funkenflug

ich kenne den Parcour zwar nicht, aber aus den Beschreibungen, kann ich mir ihn gut vorstellen!
Generell Hut ab, so ein finanzielles Risiko einzugehen!
90 Ziele für â,¬ 8.00 ist schon fast geschenkt! ich kenne ganz Preise  :madevil:
In Hohegeiss bei der DM war auch nicht alles Golfplatzmäßig gemäht!
Aber leider  gibt es immer welche, die was zu meckern haben!
Statt sich zu ereifern,sollten sie doch selbst einen Parcour betreiben, bzw. dem Parcourbetreiber helfend zur Seite stehen, um die vermeintlichen Mißstände zu beseitigen!
Aber dazu fehlt ihnen wahrscheinlich der Mumm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg Funkenflug

Katur


AST

Zitat von: funkenflug am 29.08.14, 02:17
ich kenne den Parcour zwar nicht, aber aus den Beschreibungen, kann ich mir ihn gut vorstellen!
Generell Hut ab, so ein finanzielles Risiko einzugehen!
90 Ziele für â,¬ 8.00 ist schon fast geschenkt! ich kenne ganz Preise  :madevil:
In Hohegeiss bei der DM war auch nicht alles Golfplatzmäßig gemäht!
Aber leider  gibt es immer welche, die was zu meckern haben!
Statt sich zu ereifern,sollten sie doch selbst einen Parcour betreiben, bzw. dem Parcourbetreiber helfend zur Seite stehen, um die vermeintlichen Mißstände zu beseitigen!
Aber dazu fehlt ihnen wahrscheinlich der Mumm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg Funkenflug



Leider ist es der Korrektur von Erzebaer zum Opfer gefallen, denn ich hatte es schon geschrieben, dass ich den Maxima, als er noch in meinem jetzigen Verein war, nie bei einem der Arbeitseinsätze gesehen habe.
Kritik ist immer schnell geleistet, eigenes Engagement ist wahrscheinlich deutlich schwerer.....

Katur

Andreas ich erinnere mich gut an die Gespräche seiner Zeit  :green:

msl

@ funkenflug

ich denke wer den Parcour nicht kennt, sollte keine Kommentare abgeben... :whistle:

funkenflug

@ msl,
hab ich was versäumt?
lg funkenflug

stöckchenschubser

Also ich habe ihn gestern geschossen und könnte nichts negatives berichten,
er ist halt "jagdlich" gestellt.
Sicher war er für´s Turnier etwas aufgehübscht, aber nicht gravierend.

Maxima

01.09.14, 17:02 #24 Last Edit: 01.09.14, 17:51 by Maxima
Schön zu hören :tu:!

Nachdem meine Kritik doch etwas überzogen rüber kam, entschuldige ich mich in aller Form bei denen, die sich persönlich angegriffen fühlten. War zu dem Zeitpunkt einfach enttäuscht und anschließend leicht verärgert über einen verloren gegangenen (freien) Tag :red:!
Werde es mir in Zukunft gut überlegen, ob ich überhaupt noch Kritikpunkte in einem Parcourbericht anspreche. Soll halt jeder selbst seine Erfahrungen sammeln...  ;)  

In diesem Sinne- Auf ein friedliches Miteinander und alle ins Kill http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/kimouss.gif[/img][/URL]!!
Omnia fert tempus, pariter rapit omnia tempus!

Steppa

Ich dachte ich informiere mal:

Neben der "3-Pflock Hunter-Runde" mit 28 Stationen, mit je 3 Tieren gibt es mittlerweile zusätzlich auch eine 3-Pfeil-Runde. Auch mit 28 Stationen und häufig mehreren Tieren.

Also zwei Parcours nun. Beide recht anspruchsvoll gestellt und recht weitläufig. Will man beide gehen, sollte man einiges an Zeit mitbringen.

"Die Tagesgebühr für Erwachsene für einen Parcours beträgt aktuell 10,- Euro, für beide Parcours 15,- Euro. Jugendliche von 13 bis 17 Jahren zahlen 5 bzw. 7 Euro und kids bis 12 Jahre dürfen in Begleitung eines zahlenden erwachsenen kostenlos mitschießen."

Ralph

Ist wirklich ein schöner und anspruchsvoller Parcours.

Und:
Wenn man nicht so schussicher ist und etwas bruchanfälliges Pfeilmaterial hat, sollte man ausreichend Pfeile mitnehmen ! Es liegen auf dem Gelände etwas mehr Steine rum und man kann nicht alles "verbackstoppen".
"Über's Niederträchtige
Niemand sich beklage;
Denn es ist das Mächtige,
Was man dir auch sage." - Goethe, West.östl. Diwan, Buch des Unmuts

Nach oben