1.6.19 Turnier am Sorpesee

Begonnen von Clout, 02.06.19, 11:27

Clout

Hallo Bogenkolleginnen und Bogenkollegen des BSV Sorpesee,

ich möchte mich auf diesem Wege bei euch für das gestrige 3D-Turnier bedanken, ihr habt euch eine Menge Arbeit gemacht. Es war ein toller Tag bei schönem Wetter, der Parcour war super, interessante Schüsse, es war alles dabei, Schüsse bei denen man auch mal von der Wohlfühlposition weg musste und diese nur kniend zu bewältigen waren über einige Hunter/Doppelhunter Stationen bis hin zu einem Ziel bei dem man in 30 Sekunden soviele Pfeile abschiessen durfte wie man konnte !

Ihr habt euch einiges einfallen lassen, nur weiter so und nach Bewältigung des Parcours war für das leibliche Wohl bestens gesorgt, es hat alles sehr gut geschmeckt !

Also rundum ein gelungener Tag, vielen Dank dafür und bis zum nächsten Jahr !

Clout
Verus 42lbs, Falco Force 40 lbs, Bickerstaffe 50 lbs

Mercenario

Dem kann ich im großen und ganzen nur zustimmen
Einen Kritikpunkt habe ich dennoch
Die Ausschilderung der wegführung war dürftig und führte zu der ein oder anderen etwas kritischen Situation wo sich verlaufende Gruppen in Schussbahnen begaben
Wurde zwar von den rangecaptains zwar nachher ausgebessert kann allerdings auch in die hose gehen
Gruß Merc
Es geht doch nichts über ein ehrliches Stück Holz !?!

Nach oben