Mittelteil Metall 21 Zoll, W&W Black Elk

Begonnen von kleinenberger, 19.05.19, 19:23

kleinenberger

Hallo Zusammen!

Ich bin Wiedereinsteiger, habe vorher einen Blankbogen mit 32lbs und einen Oblak Jagdrecurve mit 43lbs geschossen. Nach fünf Jahren Abstinenz ist mrt der Jagdrecurve zu stark und auf Blank habe ich keine Lust mehr. Daher suche ich für meine noch vorhanden WA (32lbs) eine Metall-Mitte in 21", um auf ungefähr 36 lbs zu kommen.

Mir würde das Black Elk von Win und Win super gefallen, ist aber irgendwie nur über den Import zu bekommen. Hat jemand hier eine andere Idee, kennt einen Händler oder vielleicht sogar eines zu verkaufen?

Würde übergangsweise auch auch gerne einen Hoyt Excel in mattschwarz oder einen Junxing F261 ohne WA nehmen, wenn jemand eines zu verkaufen hätte.


Greenie

Hallo,

ich habe aktuell ein 21" Excel hier rumliegen.
Ich habe es testweise gebraucht für meine Freundin gekauft. Sie möchte aber bei ihrem aktuellen Bogen-Setup bleiben.
Nun liegt es seit mehr als einem halben Jahr hier rum und ich wäre froh, wenn es einen Bogenschützen glücklich machen könnte.
Das MT ist, von einer Schramme und ein paar kleinen Gebrauchsspuren abgesehen, in einem fast neuwertigen Zustand. Neben dem Original Griff ist noch ein Holzgriff mit dabei.
Gerne kann ich Dir ein paar Bilder schicken.

Melde Dich bitte bei mir, wenn Du Interesse hast.

VG
Sascha
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Bembeljäger o.V.

Nach oben