Biete Pfeil Crester Evo 1 (von Elbohu)

Begonnen von deDiak, 16.05.19, 10:07

deDiak

Hallo Zusammen,

nachdem ich hier vor Kurzem schon mein Proxxon Kappgerät verkauft habe, folgt jetzt auch der selten benutzte, sehr clever konstruierte Pfeil Crester Evo 1 von Elbohu. Der Zustand ist bis auf eine Druckstelle im Holz (ledeglich optischer Mangel) als fast neuwertig zu bezeichnen.

Elbohu beschreibt das äußerst praktische, sehr hochwertige Gerät wie folgt:
Zitat ,,Die Cresting Maschine Evo 1 hat eine Grundplatte aus Birke Schichtholz (Multiplex) und eine Mechanik aus Carbon. Auflage und Antrieb, sowie Vorlagenhalter und Auflage sind vollkommen frei beweglich.
So ist es möglich den Arbeitsbereich von 5 cm bis 40 cm frei einzustellen. Für konische Holzschäfte (gebarrelt oder getapert) oder für den Fall, dass die Schäfte wandern, liegt ein Verstellbarer Anschlag bei. Der Motor ist stufenlos regelbar von o bis 100 U/min." Zitat Ende

Ich selber habe noch einen Magneten angebracht, an dem problemlos z.B die Vorlage für die Gestaltung des Schaftes fixiert werden kann.

Ich hatte dafür ca. 140 Euro bezahlt. Verkaufen möchte ich es jetzt für 90 Euro + 7 Euro Versand. Im Raum Köln / Bonn kann das Gerät natürlich auch sehr gerne live und in Farbe angeschaut und abgeholt werden. Es funktioniert selbstverständlich einwandfrei.

Dirk
AlpsBow Shadow Spezial 45# @ 29"
AlpsBow Shadow Spezial 39# @ 29"

deDiak

AlpsBow Shadow Spezial 45# @ 29"
AlpsBow Shadow Spezial 39# @ 29"

Nach oben