"back-tension" Maquette / Miniatursculptur

Begonnen von BonnyPearson, 14.04.19, 17:05

BonnyPearson

Hallo Freunde,

da ich seit längerem aus gesundheitlichen Gründen kaum noch Bogen schiesse habe ich damit begonnen mein Interesse am Bogenschiessen mit Kunst zu kompensieren.

Für unser letztes Bogentunier habe ich die Preise entworfen und angefertigt, von den Erstmustern
habe ich einen Satz meiner Bewegungsstudie "back-tension" abzugeben.

Die Miniaturen (ca. 60 x 70 x 90mm, ca. je 140gramm) sind im Sandguss aus Titanzink gefertigt.

Ich möchte den Satz nochmal in einer anderen Ausführung aus Tombak anfertigen und würde
daher zur refinanzierung des Arbeitsmaterials diese 4 Einzelstücke anbieten.

Vielleicht gibt´s ja unter Euch Kunstliebhaber für sowas...

Bei Interesse freue ich mich über eine PN.

Liebe Grüße
Bonny

Nach oben