E-Mail Benachrichtigung ausschalten

Begonnen von rotwolf, 12.04.19, 23:28

rotwolf

Hallo Jungs& Mädchen: ich weiß nicht was ich noch machen soll; ich habe in meinem persönlichen Einstellungen wirklich alle Haken draußen und außerdem ist da wirklich nichts markiert. trotzdem kriege ich täglich eine E-Mail:" Below is a summary of all activity in your subscribed boards and topics at free archers today. To unsubscribe please visit the link below." Das habe ich dann da auf der Seite auch schon 1000 mal gemacht also alle Haken rausgenommen und das mit okay bestätigt aber das geht immer wieder von vorne los gib mir doch mal einen Tipp wie man da rauskommt

rotwolf

Gibt's denn da wirklich niemanden der sich da mal meldet und mir sagt wie ich da mit diesem Scheiß endlich zu Ende komme dann muss ich wirklich aus diesem Forum  erst austreten damit ich nicht jeden Tag mit irgendwelchen E-Mails von euch überschwemmt werde

rotwolf

Bei genauer Betrachtung ist dieses Forum wohl eh ziemlich tot ok dann ihr Schnarchnasen Tschüss

Bogen72


Absinth

14.04.19, 22:42 #4 Last Edit: 14.04.19, 22:46 by Absinth
Zitat von: rotwolf am 14.04.19, 12:54Bei genauer Betrachtung ist dieses Forum wohl eh ziemlich tot ok dann ihr Schnarchnasen Tschüss

Wennste dich nicht abmeldest kriegste morgen wieder eine E-Mail...   :evil:


Beste Grüße,
Absinth




PS: Selber Schnarchnase...   8)
nihil sine deo

und immer bei der Arbeit

rotwolf

ääää,-Wo kann man sich hier abmelden?

AST

Im aktuellen Theme ist nicht alles optimal - ist ja auch sowas wie ein Baustellen Theme.....

Die Einstellungen lassen sich im Profil ändern, teilweise beeinflussen sie sich aber auch gegenseitig.....
Da ich mich damit nicht wirklich auskenne und auch nicht in den einzelnen Mitglieder Profilen herumarbeiten kann, kann ich leider auch nicht mehr sagen.

P.S. Irgendwo in den Profileinstellungen kann man das Benutzerkonto auch löschen / sich abmelden ....

elha

Ich habe die Frage an unseren IT Techniker weitergeleitet ...

Selbst mit meinen Admin Freigaben kann ich das nicht abschalten .

Club 52 ... Das Leben ist zu kurz um lange Bögen zu schiessen.

AKie

@rotwolf - Abmelden

Eigenes Profil aufrufen ("My Profile"), dann "Aktionen" .... "Benutzerkonto löschen"

UND - nach einigem herumprobieren habe ich alle Benachrichtigungen abgeschaltet bekommen ... man muss halt ein wenig "spielen" und/oder suchen

lg
akie

Wie kann man treffen, wenn einem ein Visier den Blick aufs Ziel versperrt?

Nach oben