Parcours im Salzburger Land, Österreich gesucht

Begonnen von Samweis, 12.04.19, 12:00

Samweis

Servus Bogenschützen,

wir verbringen die nächste Woche ein paar Tage in St Michael im Lungau und würden gerne auch Bogenschießen gehen. Gibt es einen Parcours in einem Umkreis von ca. 1 Stunde Fahrt, den ihr empfehlen könnt?
Ein schöner Shop wäre auch willkommen.

Gruß Samweis

goldenarrow

Godis Bogenpark am Zirbitzkogel. 3 Parcours mit insgesamt ca. 85 3D Zielen.
LG Mike

Samweis


spitfire

Die Planneralm ist zwar laut Google 121 Km entfernt, aber eine Reise wert.

Samweis

Auch für den Tipp, danke.
Fahren zu dem von Godi

Greenie

Hallo Samweis,

in Ramsau gibt es den Rittisberg http://www.schladming-dachstein-bogensport.at der sehr schöne Schüsse hatte. Die Labestation hat einen tollen Blick zum Dachstein.
Für gewöhnlich machen die Winterpause. Einfach mal auf der Seite nachschauen.
Entfernung 65 Km.

Weiter südlich am Millstätter See in Kärnten gibt es einen schönen Parcours, Lug ins Land. Den habe ich auf jeden Fall wieder auf der Agenda, wenn ich dort in der Gegend bin.
https://www.bogensportspittal.at
Entfernung 65 Km.

Viel Spaß!
Bembeljäger o.V.

Nach oben