Turnier Dietfurt 27/28. April

Begonnen von Superschaft, 09.04.19, 12:30

Superschaft

http://www.bavarian-bowmen.de/turnier.htm

Hallo meine Lieben,

Leider musste ich eben die Teilnahme an diesem Turnier absagen.
Ich weiß die Plätze sind immer sehr schnell weg, weshalb ich Euch Bescheid geben wollte, das hier 4 Startnummern wieder zu haben sind.

Unser Start wäre relativ früh am Morgen gewesen, da hier ja in 15 min Schritten gestartet wird.


Diesmal ist kein Berg dabei. Und es wird wieder mega gut organisiert sein.

Aber mein Rücken lässt mich heuer nicht.
Wenn es klappt kommen wir am Sonntag Nachmittag mit etwas Ware vorbei.

Ich freu mich auf Euch.

Liebe Grüße, Christina
Mit dem richtigen Pfeilschaft ist es wie mit einem Rezept für guten Kartoffelsalat.
Jedem schmeckt er anders.....Aber immer sind Kartoffeln drin.

Kurzer

Hallo Christina,

ich wäre evtl. an 2 oder 3 Startplätzen interessiert. Wann seit ihr denn (Startzeit) dran?
Muss noch checken ob die Anderen da Zeit haben.

LG

Horst
Lieber stehend sterben, als kniend leben.

Nach oben