Fuchsjagd März 2019 in Vossenack

Begonnen von Clout, 19.03.19, 21:51

Clout

Hallo Bogenkolleginnen und Bogenkollegen aus Vossenack,

ich möchte euch zu dem diesjährigen Turnier mein Lob aussprechen, es war wieder einmal ein tolles Turnier, die zwei Tage waren zwar etwas anstrengend aber es hat großen Spaß gemacht und das Wetter, man soll es nicht glauben, hat zum richtigen Zeitpunkt auch mitgespielt !

Der Parcour mit den 32 Stationen war in dem tollen und abwechslungreichen Gelände super gestellt, es war alles dabei und die sehr detailgetreuen 3D-Tiere waren die reinste Augenweide (Mammut, Bär vor Felsen...) Schüsse von wenigen Metern bis 60-70m, ein anspruchsvoller Parcour halt !

...und für die Verpflegung war auch gesorgt, von frischen Waffeln, selbstgebackenen Kuchen und sehr leckeren Sachen vom Grill war alles da was der ausgehungerte Bogenschütze (Frau wie Mann  ;) ) so für sein leibliches Wohl brauchte !!!

Also nochmals danke für zwei tolle Tage !

Bis bald.

Clout 

Verus 42lbs, Falco Force 40 lbs, Bickerstaffe 50 lbs

Nach oben