Der 100- Gulden Schuß

Begonnen von spitfire, 01.03.19, 21:47

spitfire

Heute ist mir etwas sehr skurriles passiert: Robin Hoods passieren ja gelegentlich. Zuerst dieses wenig erfreuliche Geräusch und dann die Überraschung.
Ich habe es geschafft, einen Avalon Tyro in einem Bandit zu versenken. Dabei hat der Tyro die Nocke des Bandit zerstört und ist in den Schaft des Bandit gezischt. Beide Pfeile sind wohlauf, nur die Nocke hat's erwischt.

AST

Absinth

@spitfire: Klasse...   8)   Da liegst du ja nun mit Merida "fast" gleichauf.

Beste Grüße,
Absinth
nihil sine deo

und immer bei der Arbeit

spitfire

Merida, was kann denn die besser als ich?  ;) Vorallem aber wer oder was ist das  :rolleyes:

Absinth

05.03.19, 11:39 #4 Last Edit: 05.03.19, 11:42 by Absinth
Bitteschön und nur für dich....

https://youtu.be/P1W3KOckSmM

Siehste ja selbst, Merida ist in einer völlig anderen Bogenklasse unterwegs...  ;-)

Beste Grüße,
Absinth
nihil sine deo

und immer bei der Arbeit

spitfire

oh vielen Dank, da ist mein Primbogen im Sommer gefordert, bzw. ich. Das Filmchen ist wirklich recht niedlich.

Achtbaeren

Komm komm der Schaft hat nur ne Doppel Befiederung bekommen!

Quatsch Modus Off

Sieht aber richtig steil aus, eine fast vollständige Doppel Penetration....

Glückwunsch zum außergewöhnlichen Treffer
Micha
Sich, an Sich messen und leben und leben lassen

spitfire

ja das war schon ein ordentliches Stück Glück, wie der britische Cousin von Asterix sagen würde.   ;)

Absinth

Schreibe doch bitte noch, aus welcher Entfernung, so Pi mal Daumen, dir dieser Treffer "gelungen" ist.

Danke und Gruß vom Absinth.
nihil sine deo

und immer bei der Arbeit

spitfire

das waren ganz unspektakuläre 20 Meter, ich hatte gerade eine Parcoursrunde beendet, wo ich nach dem Rohschafttest "im scharfen Schuss" unterschiedliche Pfeile für meinen neuen Bogen ausprobiert habe.
Ich mache nach den Parcous meist noch ein paar ruhige Schüsse auf die Scheibe, damit sich das mir einprägt. Na und dann natürlich beim allerletzten ist es passiert. Schon ziemlich skurril  ;)

spitfire

Diana scheint mir momentan gewogen zu sein. Diesmal habe ich etwas mehr zu meinem Glück beigetragen ;)