Ultra Rest Hunter von QAD

Begonnen von innuendo13, 22.02.19, 10:53

innuendo13

22.02.19, 10:53 Last Edit: 22.02.19, 12:01 by innuendo13
Hi,
ich habe einen Ultra Rest Hunter von QAD (Rechtshand) zum Verkauf.
Ich habe dabei keine wirkliche Ahnung, wie das Teil funktioniert. Es fehlt das Kabel bzw. Schnur, die normalerweise scheinbar zur Funktion bei einem Compount notwendig.
Wer Interesse hat, bitte bei mir melden. Ist ein Preis  zwischen 30-40 Euro realistisch? Ggf. bitte andere Vorschläge.
Falls weiter Bilder gewünscht, bitte Info an mich.

LG
You cannot see attachments on this board.
You cannot see attachments on this board.
You cannot see attachments on this board.
You cannot see attachments on this board.

ragnar

LH/RH - Angabe fehlt, sieht mir allerdings nach RH aus.
ZitatEs fehlt das Kabel bzw. Schnur, die normalerweise scheinbar zur Funktion bei einem Compount notwendig.
Nicht nur scheinbar, sondern unbedingt. Das Kabel wird am Buskabel des Bogens fixiert, welches die Pfeilauflage ca. 1 Zoll vor dem Vollauszug in die aufrechte Position zieht.
Das fehlende Kabel läßt sich zwar ersetzen, ist aber ein Mangel.

ZitatIst ein Preis  zwischen 30-40 Euro realistisch?
Kannst du mit Angeboten besser sortierter Händler vergleichen, erscheint mir aber nicht überzogen.
Bis auf die Sache mit dem Kabel ...
"Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.
Niemand glaubt, mehr davon zu brauchen als er hat."
(René Descartes)

innuendo13

Hi,
die Ultra Rest ist mittlerweile komplett. Ich habe das Kabel und die Befestigung als Ersatzteil neu kaufen können.

Nach oben