Treffen Neubrunn 2019

Begonnen von sperber, 19.02.19, 15:12

sperber

Hallo Gemeinde,

findet dieses Jahr das Treffen in Neubrunnen statt ?

Wenn ja , dann bitte mal eine Bankverbindung einstellen damit man den Zeltplatz bezahlen kann.

Vielen Dank an die Verantwortlichen.

Gruß sperber ( Jörg)
wir sind ja nicht zu Spaß hier

AST

Zum Treffen in Neubrunn gibt es von Neubrunnaktiven eine Fratzenbuch Gruppe.

Der Platz soll wohl reserviert sein (die Tage um/nach Christi Himmelfahrt (30.05.2019)) und da kein Bogenschiessevent / -turnier  zu gestalten ist, wird wohl von Steinmann der organisatorische Aufwand (Verwaltung) auf ein Minimum beschränkt.

sperber

Danke erst mal für die Info .

Leider bin ich nicht bei Fratzenbuch und kann so nicht sehen was es so gibt.
Es wäre nett wenn man hier auch noch etwas erfahren könnte.
Wenn mir einer eine Bankverbindung nennen kann ,wäre es von Vorteil. Dann kann ich das Geld überweisen.

Gruß sperber

 
wir sind ja nicht zu Spaß hier

vinkona

Auch im Fratzenbuch gibt's nicht mehr Infos.
Auch dort gibt's noch keine Ausschreibung
Auch dort gibt's noch keine Bankverbindung ...

Grüßle
Bettina

sperber

Dankeschön Betti , hoffe wir sehen uns dann im Mai .

Gruß Jörg
wir sind ja nicht zu Spaß hier

Nach oben