Blumhofer Custom Wizard - ein Bogen für "Langarmige"

Begonnen von younger, 04.01.19, 14:29

younger

Hallo zusammen,
ich biete hier meinen Blumhofer Custom Bogen an, da er im Regal ein trauriges Dasein fristet ...
Warum?
Er ist für mich - da ich aus Zeitgründen zu selten zum Schießen komme - einfach 3-5 Pfund zu stark  :-X
Hersteller: Arno Blumhofer (Bruchsal)  Oktober 2016
Recurve, Takedown
Länge:       66 Zoll
Gewicht:    1750 g, steht/liegt sehr ruhig im Schuss
Auszug:   bis 33" keinerlei Stacking
Zuggewicht:   41#@28''   (bei meinem Auszug von fast 32'' habe ich knapp 50 lbs auf den Fingern also etwa 2,25 lbs/zoll Zuggewichtszunahme)
Hölzerkombination: Bambus in den Armen (dazu außen glasbelegt und innen Carbon), Zierlaminat und Griff aus Wenge (Carbonverstärkt)
Mindestpfeilgewicht: keines
Baujahr:    Oktober 2016, hat noch keine 1000 Pfeile geworfen und noch nie einen Parcours gesehen
Neupreis: 985.-€
Verkaufspreis:    492,5 .-€
Gruß,
Younger

younger

noch 2 Bilder:

Nach oben