habe meine Klammern für das JoJan Befiederungsgerät gepimpt

Begonnen von Wolverine, 01.12.18, 04:03

Wolverine

die Klammern haben nun ein Anpressgewicht von 300 Gramm, aber seht selbst
Es gibt Menschen, die zeigen Dir immer wieder, wie Du niemals werden willst.
Bögen von Bavarian Longbow, Black Widow, Centaur, Wapiti Bows, Martin


0815

Nach den Bilder schliesse ich auf Stahl. Nett gemacht. Wo hast Du die Gewicht gekriegt?

Wolverine

Es gibt Menschen, die zeigen Dir immer wieder, wie Du niemals werden willst.
Bögen von Bavarian Longbow, Black Widow, Centaur, Wapiti Bows, Martin

OKOK-Klaus

Super Idee, so kriege ich das Ding evtl. auch noch zum vernünftig Funktionieren.

Bislang machte das in Kombi mit der schlechten Führung der Klammern echt keinen Spaß.

Ein Kumpel hat ne Autowerkstatt, da werde ich mich mit Klebegewichten versorgen.

Klaus
Autauga County Bowhunters

AST

Gute Idee,

ich habe bis jetzt immer was schweres auf alle gesetzten Klammern gelegt... mit den Gewichten für die einzelnen Klammern ist das komfortabler.
"Primitive" means FIRST - (not worst)

Nach oben