Ron LaClairs Shrew Bows werden demnächst von Henry Bodnik gebaut!

Begonnen von Trasher, 30.11.18, 16:53

Nach unten

Trasher

Wer lesen kann ist klar im Vorteil wenn man die Fähigkeit besitzt den Inhalt zu verstehen

Wolverine

Es gibt Menschen, die zeigen Dir immer wieder, wie Du niemals werden willst.
Bögen von Bavarian Longbow, Black Widow, Centaur, Wapiti Bows, Martin

0815

Na ja, Ron La Clair hat die Boegen ja nie selbst gebaut, sondern die wurden immer im Auftrag von anderen fuer Ihn gebaut und eben von ihm verkauft.
Seinen letzten Bogenbauer hat er verloren und wohl Probleme einen Neuen zu finden. Da Ron aber schon im stark fortgeschittenen Alter ist, kann es ihm eigentlich egal sein, so lang ein Prozentsatz des Preises bei Ihm ankommt.
Wahrscheinlicher ist, dass Jim Belcher als "Bearpaw USA" den Bau uebernehmen wird.
Sollte das Modell ausserhalb der USA gebaut werden, dann ist die Marke "tot".

Korrektur: BearPaw USA ist offensichtlich nicht laenger im Geschaeft und deshalb wird Jim Belcher da auch nicht involviert sein.
Also wird der Super Shrew ueber kurz oder lang verschwinden. Wird wohl nur in ein paar Standardversionen produziert werden.
Kein Problem, kauft man halt einen Javaman Elkheart.....

Gundog


AST

"Primitive" means FIRST - (not worst)


Karly

Zitat von: 2. Schützenmeister am 12.12.18, 22:55
Zitat von: AST am 03.12.18, 11:31die Welt ist rund....


...So ein Schwachsinn!


Was bitte ist an dieser Aussage Schwachsinn ?

Bogenbauer kommen.. Bogenbauer gehen.... Was bleibt ist dann ein Name oder nur ein schaler Geschmack im Mund..

die Welt ist Rund !
Was 99% der sogenannten Tierschützer betreiben ist einfach nur das ausleben einer unbehandelten Geisteskrankheit!

AST

...sie (die Bogenbauer) können natürlich auch auf einer Scheibe kommen und gehen.... ;)
"Primitive" means FIRST - (not worst)

elha

... oder ihre Runde drehen ... 😜👌🏻
Club 52 ... Das Leben ist zu kurz um lange Bögen zu schiessen.

El Torrro

@Gundog,

in der USA ist zur Zeit immer 1. April. ;-)
Gibbs Rule 9: "Never go anywhere without a knife."

Absinth

Zitat von: 2. Schützenmeister am 12.12.18, 22:55
Zitat von: AST am 03.12.18, 11:31die Welt ist rund....


...So ein Schwachsinn!


Falls Zweifel bestehen, würde ich dazu eine Umfrage starten und zusätzlich, um persönliche Erfahrungen bitten...  8)   



Beste Grüße,
Absinth
nihil sine deo

Mit den Besten vergleichen - selbst Spitze erreichen.

cweg

Recurve Alpsbow Shadow Shadow Techno Special 62" 44#@30"

AST

Wer war denn der letzte Bogenbauer von Ron Laclair?
Gregg Coffey war es laut eigener Aussage nur bis 2012.
"Primitive" means FIRST - (not worst)

c70bear

John und Herry sind ja befreundet zumindest macht Herry mit ihm öfters Jagdausflüge!

es wird schon stimmten!
Für den Diener ist der König nur ein Hanswurst

Club 52"

AST

"Primitive" means FIRST - (not worst)

Nach oben