Neubrunn 2019?

Begonnen von Muetze, 30.11.18, 14:57

Muetze

Moin

Die Planung für das nächst Jahr fängt an zu drücken! Von daher drängt die Frage ob ein Ein Treffen oder/ und ein Turnier 2019 geben wird? Vera hat Himmelfahrt eine andere Veranstaltung. Ich muss mich jetzt bald entscheiden ob sie begleite oder ob ich mit den Mädels nach NB fahre. Daher die Frage ob es 2019 ein Treffen gibt oder ob die Entscheidung etwas einfacher wird.

Gruß Mütze
Ich bin kein böser Mensch, ich bin Bogenbauer. Mein maß an Sarkasmus entspricht exakt Deinem maß an Blödheit.

sperber

Ich hoffe das es nächstes ein Treffen gibt . Ich habe es schon es eingeplant .
Da ich 2018 schon nicht konnte möchte ich gerne 2019 wieder dabei sein.

Gruß Jörg   
wir sind ja nicht zu Spaß hier

AST

Falls ihr die Kontaktdaten von Steinmann habt, vielleicht ihn als Organisator von Neubrunn direkt anschreiben, oder so.
"Primitive" means FIRST - (not worst)

OKOK-Klaus

Den passenden Urlaub habe ich auf jeden Fall schon mal eingereicht.
Autauga County Bowhunters

Nach oben