Hoyt Satori als upgrade?

Begonnen von michael.d, 24.11.18, 20:57

michael.d

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen recurve Bogen,  und bei der Suche bin ich auf den Hoyt Satori gestoßen. Meine Wahl wäre 19" Mittelteil und Medium Wurfarme. Somit kommt der Bogen  auf 62".

Momentan schieße ich eine Oak Ridge Black Forest 60" 30lbs. Ich komme damit gut zurecht. Ich habe 29" Auszug und ich bin 183 cm groß.

Montags : Vereinstraining in der Halle. Und meistens Samstag/Sonntag draußen  3D und Target  . Unterschiedliche Entfernung.

Ist meine Wahl für meine Zwecke zu empfehlen oder soll ich doch etwas an der Zusammenstellung ändern?

Danke für Eure Hilfe! Grüße Michi

Uller

Ein upgrade ist das auf jeden Fall !

Du solltest ihn aber unbedingt probeschießen ...

Der Umstieg von einem einteiligen Holzbogen auf den Satori ist markant....

Nur meine 2 ct ....

Nach oben