dekorative Pfeilaufbewahrung

Begonnen von Casimir, 20.11.18, 20:30

Casimir

Ich suche nach einer dekorativen Art meine Pfeile im Arbeitszimmer aufzubewahren. Diese Sperrholzständer sind sicherlich praktisch, sehen mir aber zu sehr nach Bastelzimmer aus.

bowster

Schöne Blumenvase mit buntem Pfeilstrauss :rolleyes:

AST

Ich habe Papprollen unterschiedlichen Durchmessers und unterschiedlicher Länge mit nem Spanngurt zu einem Papprollenkonvolut zusammengeschnürt. Das Ganze auf nem osb Brett mit Möbelrollen drunter und zack bekommt man ein paar Pfeile satzweise geordnet unter und bei Bedarf steht nichts im Weg.....

Casimir

Zitat von: bowster am 20.11.18, 20:44Schöne Blumenvase mit buntem Pfeilstrauss :rolleyes:

Hmm, evtl. so eine Art Holzvase?!

Zitat von: AST am 20.11.18, 23:55Ich habe Papprollen unterschiedlichen Durchmessers und unterschiedlicher Länge mit nem Spanngurt zu einem Papprollenkonvolut zusammengeschnürt. Das Ganze auf nem osb Brett mit Möbelrollen drunter und zack bekommt man ein paar Pfeile satzweise geordnet unter und bei Bedarf steht nichts im Weg.....

Naja, Papprollen!? Praktisch ja - aber dekorativ?

doralf.vom.wald

Zitat von: Casimir am 21.11.18, 23:06Naja, Papprollen!? Praktisch ja - aber dekorativ?
Einfach bunt anmalen plus Farbspritzer. Ein Schild dran: "Picasso". Dann ist das Teil Millionen wert!

Grüßle
Doralf

Stringwistler---früher Blankbogner

Teppichbodenkerne aus Pappe... Kann man prima sägen, bündeln und mit Tapete überkleben...  :rolleyes:
Servusla, bis bald....Guidl

https://stringwistler.blogspot.de

AST

Zitat von: Casimir am 21.11.18, 23:06
Zitat von: bowster am 20.11.18, 20:44Schöne Blumenvase mit buntem Pfeilstrauss :rolleyes:

Hmm, evtl. so eine Art Holzvase?!

Zitat von: AST am 20.11.18, 23:55Ich habe Papprollen unterschiedlichen Durchmessers und unterschiedlicher Länge mit nem Spanngurt zu einem Papprollenkonvolut zusammengeschnürt. Das Ganze auf nem osb Brett mit Möbelrollen drunter und zack bekommt man ein paar Pfeile satzweise geordnet unter und bei Bedarf steht nichts im Weg.....

Naja, Papprollen!? Praktisch ja - aber dekorativ?

Industrieschick halt - Leberwurstgrau als Statement für die reine Funktion!

Uller

Pappröhren ja....

Aber mit nem Bambus Wäschepuff .... ;)

Gibts für 12 im www....DSCF7282_1.jpg

Casimir

Zitat von: Uller am 22.11.18, 02:19Pappröhren ja....

Aber mit nem Bambus Wäschepuff .... ;)

Gibts für 12 im www....DSCF7282_1.jpg

Ja, da kommen wir der Sache schon näher...

OKOK-Klaus

Schräg abgeschnittene Papprollen.
Die Schnittkante mit Heißkleber auf eine Platte kleben,
die dann an der Wand befestigen.

Deko nach Wunsch...
So kannst du verschiedene Sätze getrennt aufbewahren ohne wühlen zu müssen.
Autauga County Bowhunters