Performance von Holzrecurve vs. Sportrecurve (Barebow)

Begonnen von poschta, 15.11.18, 11:24

klassischen Recurve (zb. Falkenholz) oder doch ein Sportrecurve

Klassisch?
25 (73.5%)
Sportrecurve?
9 (26.5%)

Stimmen insgesamt: 29

Nach unten

cweg

Zitat von: poschta am 02.12.18, 19:23In Österreich gibt es einen Händler, da werd ich mal testen ;)

Hat der eine Internetseite? So wirklich viel Infos finde ich nicht über MINS.
Recurve Alpsbow Shadow Shadow Techno Special 62" 44#@30"


cweg

Danke, die Seite kenne ich. Ich dachte an die Händlerseite :)

Wo liegen die MT eigentlich preislich?
Recurve Alpsbow Shadow Shadow Techno Special 62" 44#@30"

Kuckingen

Pittschmann Martin bietet diese Bögen an. Laut anderen Schützen sollen diese sehr gut sein und haben ein gutes Preisleistungsverhältnis.

http://pitschmann.co.at/sport/bogensport.html
Dem klugen Schützen gleicht der höhere Mensch. Verfehlt dieser sein Ziel, so wendet er sich ab und sucht die Ursache seines Fehlschusses in sich!

Trasher

Also auf der Seite stehen auch keine Preise was ist den ein gutes Preisleistungsverhältniss?
Auf deutsch kennt jemand Preise?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil wenn man die Fähigkeit besitzt den Inhalt zu verstehen

Nach oben