Pfeileverstecken 2. Weihnachtsfeiertag Jakobsberg

Begonnen von vinkona, 13.11.18, 15:08

vinkona

Hallöle zusammen,

wer hat Zeit und Lust mitzukommen? Auch wenn wir letztes Jahr alleine on Tour waren - hier noch mal ein Versuch:

Treffpunkt ca. 11:00 - gemütlicher Parcoursdurchgang und danach in die Asia-Perle oder so?

Grüßle

Bettina


Karly

Wenn du für warmes schönes Wetter sorgst...Könnt ich mir Vorstellen das wir dabei sein könnten....
Was 99% der sogenannten Tierschützer betreiben ist einfach nur das ausleben einer unbehandelten Geisteskrankheit!

vinkona

... einmal Hex - immer Hex - aber gar nieeee nicht Wetterhex ;-)
Fürs Wetter sorgst mal schön selber!

doralf.vom.wald

Sorry, am zweiten Weihnachtsfeiertag sind wir bei Muttern. Sonst gerne mal.

Grüßle auch an Peter in Jakobsberg

Doralf

vinkona


Wolverine

wir sind leider familiär verplant worden, sorry wird diese Jahr nichts.

Wir wünschen euchviel Spaß
Es gibt Menschen, die zeigen Dir immer wieder, wie Du niemals werden willst.
Bögen von Bavarian Longbow, Black Widow, Centaur, Wapiti Bows, Martin

Martin Dabidabidu


HunterLady

Frank und ich sind dieses Jahr leider auch verplant und können nicht dabei sein.
Euch viel Spaß beim Pfeile verstecken.

Martin Dabidabidu

Fahre morgen mit das Ralf nach Kummersklinge den neuen Parcours ausprobieren, wird wohl ca. 12:00 werden bis wir da sind.

Nach oben