Hunter's Niche Predator 62" 46@28, RH

Begonnen von Esteban, 22.09.18, 21:27

Esteban

Ich trenne mich von einem meiner beiden Predator

Es ist das Classic Modell mit Charcoal und Grün in 62". Der parallele Zierstreifen ist in Orange.

Die WA sind schwarz belegt mit 46#

Mit dabei sind eine Guido Sehne und 7 Easton Powerfligt 400 in voller Länge.

Als Preis für die Kombination stelle ich mir 550,- € zzgl. Porto vor

Die WA habe ich seit 4 Jahren geschossen, meist im Parcours, dass Mittelstück hatte ich mir vor 2 Jahren zusätzlich mit leichteren WA gekauft.
No captain can do very wrong, if he places his ship alongside that of the enemy ( Horatio Nelson, Battle of Abukir, 1798)

Esteban

Da ich zur Zeit wieder mehr zum trainieren komme, würde ich den Bögen wahlweise auch mit den 42lb WA verkaufen.
No captain can do very wrong, if he places his ship alongside that of the enemy ( Horatio Nelson, Battle of Abukir, 1798)

Esteban

No captain can do very wrong, if he places his ship alongside that of the enemy ( Horatio Nelson, Battle of Abukir, 1798)

Nach oben