Schäfte mit Innenduchmesser .231 (5,86mm) gesucht

Begonnen von Pseudokrieger, 14.09.18, 14:47

Pseudokrieger

Hallo zusammen
Aktuell schieße ich die Easton Aftermath 500 die einen Innendurchmesser von .231 haben. Auch von den Easton Ion habe ich einen Satz 600er Pfeile. (auch .231)
Da es die Easton Aftermath aber in voller Länge nur als 30,75Zoll gibt, suche ich aktuell einen Schaft mit dem gleichen Innendurchmesser der aber in 32 zu bekommen ist.
Außerdem finde ich den Aftermath nicht sehr haltbar und würde mal gerne einen anderen Schaft testen.

Da ich noch jede Menge Nocken, Inserts und 9/32er Schraubspitzen in allen Gewichtsklassen habe würde ich gerne auf einen Schaft mit dem gleichen Innendurchmesser wechseln.
Gibt es von anderen Herstellern auch .231er Schäfte??

Oder kennt ihr dünnere Schäfte als .245 in die noch Schraubspitzen passen, und wenn, welche?

Danke mal vorab.

Nach oben