Günstig und selbstgemacht: Vorrichtung für Bogensehnen

Begonnen von Philipp78, 03.09.18, 13:14

Philipp78

Liebe Bowyer-Gemeinde,

ich hab im Netz Vorrichtungen gesehen, mit den man Bogensehen vom Typ Endlossehne (Endless loop) recht komfortabel herstellen kann.

Nun habe ich meine eigene, die ich aus dem bereits in meinem Keller verfügbaren Material gebaut habe.
Ging super einfach und hat nicht mehr als 1 Stunde Zeit in Anspruch genommen.

Hab dazu ein video gedreht und möchte es nun mit euch teilen: https://youtu.be/VJyjTCkx-jg

IMG_4534_smal.JPG

Viele grüße

Philipp

AST

Sieht doch erst mal brauchbar aus...
Sowas mit dem Rumfort - Material aus dem Keller mache ich auch immer sehr gerne.
"Primitive" means FIRST - (not worst)

Polaris

Ich spleiße zwar nur flämisch - aber nichts desto trotz ist das eine gute Idee und die Umsetzung schaut gut aus...

Nach oben