Greatplains 64" 30 lbs bei 28" Palo Duro

Begonnen von Astra, 06.08.18, 11:20

Astra

Den oben genannten Bogen habe ich mir am Samstag gekauft.

Nun finde ich allerdings keine Angaben zu den Pfeilgewichten. (Habe vergessen beim Händler zu fragen und Montags hat der immer geschlossen)

Mein English ist leider nicht das beste. Soweit ich es konnte habe ich es versucht aber konnte nichts finden.

Hat da jemand vllt. Werte für mich?

7gn
8gn
9gn
10gn
11gn

pro 1 lbs?

Meine jetzigen Pfeile haben circa 10gn pro lbs

Engel

Hi,
hatte selber mal einen GP: mindestens 8 gpp

Besser allerdings eher 9 gpp

10 gpp -> besser für den Bogen, allerdings natürlich langsamer und daher eine "kurvigere" Flugbahn
des Pfeils

lg
der Eengel

Astra

Gut würde in dem Fall heisse ca. 18 Gramm Pfeilgewicht wäre Ideal.

Habe mir jetzt welche gemacht die haben 22 Gramm also passt es ja.

So oder so der Bogen ist Top gleiche lbs wie Mein Spider aber trotzdem deutlich mehr Leistung.


Danke

@Engel

Nach oben