Hoyt Traditional Wurfarme

Begonnen von Dali, 03.07.18, 12:31

Dali

Hallo liebe Gemeinde.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Hoyt Satori Traditional Wurfarmen? (Nicht die Carbon X)
Da ich mit den Pfundzahlen auf 35Pfund runtergehen möchte/muss, suche ich nun gute leichtd Wurfarme.

Mein derzeitiger Bogen ist ein 19Zoll Mittelteil Hoyt Satori in Kombi mit Uuhka Nature Evo2 Wurfarmen 40# Bogenlänge 62Zoll.

Nun bin ich am überlegen ob ich mir wieder die Uukhas in 35# hole oder eventuell doch die Hoyt Traditional in 35#, da diese lt. Angaben perfekt auf das Satori Mittelteil passen.

Deshalb meine Frage zu den Hoyt Tradi WA's.
Hier würde mich speziell das Auszugverhalten interessieren (weich, hart usw.)
Auch die Geschwindigkeit der Wurfarme, eher schnell oder eher träge.

Danke vorab für Infos!


Alle ins Kill 👍

Nach oben