Spleissrohr

Begonnen von 2. Schützenmeister, 30.05.18, 00:36

2. Schützenmeister

Habe die Ehre,

Ich suche ein Spleissrohr für 5/16" Holzschäfte. Bin auch an Arrowfix o. ä. interressiert. Bitte alles anbieten.


Danke und Gruß,
Hermann

Mescalero

Hallo Hermann,
ist deine Suche noch aktuell? Ich habe ein Spleißgerät zu verkaufen, mit dem man gerade oder V-Spleiße (z.B. für Vorschäfte) hobeln kann, für jeden Durchmesser geeignet.

Viele Grüße!

2. Schützenmeister

Servus Mescalero,

Danke für deine Antwort. Um welches Spleißgerät handelt es sich und was soll es kosten? Mir geht es hauptsächlich um Rep-Spleisse.


Gruß,
Hermann

schrotti

Hallo Schützenmeister,
habe noch ein Arrowfix, wenig gebraucht.
LG
Schrotti

Locksley

Bei mir liegt noch ein Schleifteller rum, für alle Schaftdurchmesser geeignet.
Lieber krumme Eibe, als grades Glas.

Wolverine

Zitat von: Locksley am 04.11.18, 02:19Bei mir liegt noch ein Schleifteller rum, für alle Schaftdurchmesser geeignet.


hast du ein Bild von dem Schleifteller ?
Es gibt Menschen, die zeigen Dir immer wieder, wie Du niemals werden willst.
Bögen von Bavarian Longbow, Black Widow, Centaur, Wapiti Bows, Martin

Nach oben