Parcour in 72250 Freudenstadt, Nordschwarzwald

Begonnen von tegribogen, 01.05.18, 12:49

tegribogen

Hallo, ich bin am nächsten Wochenende in Freudenstadt und würde gerne einen 3D Parcour mit meinem Hund besuchen. Vielleicht hat jemand eine Idee. Forbach ist leider nur ohne Hund begehbar.
Vielen Dank !!

Bargeldlose

Black Widow PSA X, 60"29@28
2 Elite Answer, je 50 lbs
1 Elite Echelon, 50 lbs

Verein: Team Roth Bogensport

Mecki

Forbach geht auch mit Hund. Wir waren heute dort. 1 Vorsitzender hat dies bestätigt per Mail und telefonisch.
Der Parcour ist wirklich lohnenswert

tegribogen

Hallo, vielen Dank für eure Infos. !! Dann kontaktiere ich mal die Verantwortlichen aus Forbach, denn dass ist für mich der nächste Weg.
Bis dann

tegribogen


Hallo, nochmals vielen Dank für eure Hinweise!! Forbach war tatsächlich kein Problem mit Hund. Der Parcour war lauftechnisch anspruchsvoll, schiesstechnisch eher jagdlich und in der Summe eine Reise wert.
Bis dann

Nach oben