Mein erster Bison

Begonnen von benundpeppi, 01.04.18, 16:43

benundpeppi

geschossen im März 2018 in Colorado USA mit nur 34 lb. Und es geht doch!!!! Leider konnten wir ihn wegen des Schneesturms nicht bergen.
Mind Factor "Wuidara" 34lb 60"
Border "Khan" 40lb 62" xp 30 eibe/eibe shedua
Martin "Dreamcatcher" 29lb 60"

Wolverine

zum Plaste schießen nach Colorado, nur gut dass heute der erste April ist :!: :green:

Waidmannsheil und lass ihn dir schmecken :evil: :evil:
Es gibt Menschen, die zeigen Dir immer wieder, wie Du niemals werden willst.

Bögen von Bavarian Longbow, Black Widow, Centaur, Wapiti Bows, Martin

0815

Immer diese Jagdfarmen. Und dann noch nicht mal was fuer die Kuehltruhe. Aber bei 2cm Eindringtiefe nicht verwunderlich.
Ich wette da ist eine illegale Jagdfeldspitze verwendet worden und ausserdem ein illegaler Bogen (<35#). Wir schicken mal den oertlichen Conservation officer vorbei um zu pruefen ob das auch legal ist. Wenn illegal, dann wird wohl dein Bogen, sonstige Ausruestung und dein Transportmittel beschlagnahmt werden. Kauf ich dann beim naechsten sheriffs sale fuer Minimalgebot....  :whistle: :green:

Bowfuzz

So einen hab ich auch schon mal erwischt, schmecken irgendwie komisch  :weird: :D
Erst wenn die letzte Bohrinsel abgerissen, die letzte Tankstelle geschlossen ist. Werdet ihr merken, dass man nachts im Bioladen kein Bier kaufen kann

Trasher

Ja, aber man kann sehr lange drauf kauen! :green:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil wenn man die Fähigkeit besitzt den Inhalt zu verstehen

AST

Hickory smoked bison gum...
"Primitive" means FIRST - (not worst)

Simon Thumb

Oh Ast, wenn das die Wrigleys-Influencer mitbekommen gibts das nächstes Jahr als Kaugummi :D
"Pfeil und Bogen ist für uns alle Neuland." - Angela Merkel