Treffen Neubrunn 2018

Begonnen von elha, 29.01.18, 22:19

Nach unten

caballero

Wenn nichts weiter dazwischen kommt werde ich es heuer von Montag bis Sonntag mit euch aushalten müssen  :eek:

Martin Dabidabidu

Dieses Jahr muss ich leider komplett ausfallen lassen. 😞

Dr.J

Kann leider erst am Freitag kommen.  :cry:

OKOK-Klaus

Juhuuu....
gleich geht es los.

Klaus
Autauga County Bowhunters

Muetze

Moin

In 3 Stunden geht es los!

Gruß Mütze
Ich bin kein böser Mensch, ich bin Bogenbauer. Mein maß an Sarkasmus entspricht exakt Deinem maß an Blödheit.

sperber

Hallo liebe Nb Gemeinde ,

da ich leider dieses Jahr nicht an dem Treffen teilnehmen konnte , habe ich eine Frage.
Wird es wieder einen Kalender für Nb geben ?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß Jörg
wir sind ja nicht zu Spaß hier

Doro

Jupp, wird es geben.

Das Fotoshooting war grandios, es sind herrliche Bilder dabei entstanden.

Jana sammelt schon die Bestellungen.


Gruß,
Helen
Welcher Baum?
...
und es machte tock

vinkona

Jörg, Gruß von Jana, bist notiert!

sperber

Vielen Dank für eure schnelle Antworten.  :kiss:

Freue mich schon wenn er in Auftrag gegeben wird. Brauche aber dieses Jahr nur einen .
Ich hoffe ihr setzt dafür noch etwas ins Forum.

Lg Jörg
wir sind ja nicht zu Spaß hier

OKOK-Klaus

Ich hatte ursprünglich 1 Kalender geordert,
würde aber gerne auf 2 erhöhen.

Klaus
Autauga County Bowhunters

Doro

Ich bin mal so frei, und packe den Kommentar von ooxxoo hier rein:

EDIT: Diesmal sind 15 Motive fotografiert worden. Der Kalender bekommt also mehr Monate, denn ich könnte nicht entscheiden, welches Bild ich streichen soll. Leider wird dadurch auch der Druck teurer, weil ein 15-Blatt-Kalender kein Standardprodukt mehr ist. Überschlägig gerechnet werden wir mit Verpackung und Versandkosten wohl bei 38-40 € rauskommen. Das solltet ihr noch wissen, bevor ihr euch entscheidet. Ich würde mich aber auf jeden Fall freuen, wenn das trotzdem okay ist, denn ich hab durchaus Lust auf den Kalender :-)

Wenn euch der Preis zu hoch ist, könnten wir alternativ das Format auf DIN A3 schrumpfen. Also halb so groß wie bisher. Gebt mir bitte mal ein Feedback.

Countdown läuft: Kalenderbestellungen bitte bis 25. Mai!

(Erst wenn alle Bestellungen zusammen sind, kann ich den Preis ausrechnen und das Geld einsammeln. Lasst uns nicht zu lange warten, damit es bald losgehen kann...)

Welcher Baum?
...
und es machte tock

sperber

Der Preis ist für mich ok.
also raus mit der Bestellung .
wir sind ja nicht zu Spaß hier

OKOK-Klaus

Hi Jörg,

ich habe ein Paar vorab Bilder gesehen....unbezahlbar.
Autauga County Bowhunters

sperber

Hallo Klaus , der Kalender lohnt sich schon wenn alle Bilder so gut sind wie die letzten Jahre.

und ich hoffe das auch ein Bild von dem guten Koch dabei ist. ;-) ( hi hi hi )
wir sind ja nicht zu Spaß hier

Kampfzwerg

Habe gestern meinen Kalender abgeholt. Wieder mal ne Meganummer  :love:
Die Bilder sind wie immer wieder superprofessionell. Die Filmtitel sind perfekt ausgewählt.
Das kleinere Format stört nicht wirklich. Obwohl sie in größer bestimmt noch beeindruckender wären.
Ich hoffe so sehr, dass diese Tradition nie wieder ausstirbt  ;)

Vielen Dank dafür, dass Ihr Euch wieder diese Arbeit gemacht habt. Jetzt fällt das Warten auf das nächste Neubrunn wieder etwas leichter.

Ich freu mich schon.

Schöne Grüße vom Kampfzwerg  8)

Nach oben