Alphamax 32 wurfarme tauschen

Begonnen von birkarcher, 18.01.18, 13:49

birkarcher

Kann ich bei meinem hoyt alphamax 32 die wurfarme von einem anderen compound Bogen  von hoyt tauschen...? Einer mit dem gleichen befestigungsssystem...
Nur interessehalber
Compound : Hoyt Alphamaxx 32

Absinth

Hi, ich da! Am Montag, werde ich bei Sherwood Bogensport (Herne) sein, entweder du rufst dort an und erkundigst dich wegen dem WA-Tausch oder, ich frage dort für dich nach....!? Falls ich soll, dann schicke mir noch Daten von deinem Compound (Baujahr, Seriennummer...).

Falls du anrufst, bestell denen einen schönen Gruß von mir, die sind dort alle meine Freunde, o.k. dies muss nix heißen, besonders in meinem Fall, ist aber trotzdem so...


Beste Grüße,
Absinth
nihil sine deo

und immer bei der Arbeit

Nach oben