Versteigerungen zugunsten FA 2017

Begonnen von AST, 04.11.17, 17:30

AST

04.11.17, 17:30 Last Edit: 14.11.17, 18:00 by AST
Hier hat elha schon um monetäre Spenden für den Forumserhalt / -betrieb gebeten:
http://free-archers.de/forum/index.php/topic,39252.0.html


Da ich selbst bislang lieber mit Sachspenden unterstützt habe, möchte ich euch liebe FAforianer auch dazu anregen, dass ihr hier im Board "Biete" Dinge für das Bogenschiessen, die ihr selbst gefertigt habt, die ihr zu fertigen bereit seid oder die ihr über, zuviel bzw. doppelt habt, zugunsten des Forums zu versteigern.

Macht ein Thema auf und schreibt dort, was ihr zur Versteigerung anbietet und wie lange der Versteigerungszeitraum ist (Betreff: FA + "das Versteigerungsangebot")


Diejenige Person, die das höchste Gebot bis zum Ende der Versteigerung abgibt, erhält den Zuschlag.
Kontodaten und Adressdaten werden dann per PM von elha oder mir (AST) vermittelt.

Nach Eingang des Geldes auf das genannte Konto bekommt der Anbieter die Adresse und verschickt dann den betreffenden Artikel.
Die anfallenden Versandkosten für Deutschland sollte der Anbieter übernehmen, falls keine direkte und persönliche Übergabe möglich ist.

Danke schon mal an alle Spender.
"Primitive" means FIRST - (not worst)

Marcus


roscho


FOK


Tolle Idee.

Ich hoffe viel Räumen nun ihren Keller auf :D

Gruß aus München

Frank
Hersteller:   Huntzman
Modell:   Yorkz
Zuggewicht:   35#
Bogenlänge:    66“

AST

Die ersten Tage  sind rum, die ersten Artikel in der Versteigerung - vielen Dank den Anbietern.
"Primitive" means FIRST - (not worst)

AST

Die erste Versteigerung zugunsten FA endet heute!

Vielleicht finden sich ja noch mehr Foristi, die bereit sind zugunsten des Forums eine Versteigerung zu initieren?
"Primitive" means FIRST - (not worst)

DUDA

Bitte erkläre mir die Aktion warum braucht man denn Geld zum erhalt des Forums????
Grüße Christian

sneaky


DUDA


AST

Die ersten drei Versteigerungen sind erfolgreich durchgeführt. Danke an alle Beteiligten!

Die nächste Versteigerung kündigt sich an.... Ich glaube da ist ein Eibenbogen in der Röhre 8)
"Primitive" means FIRST - (not worst)

AST

Da gerade Bögen (speziell Selfbows) manchmal etwas dauern:
AUCH IN 2018 KÖNNEN VERSTEIGERUNGEN ZUGUNSTEN VON FREE ARCHERS HIER GESTARTET WERDEN...

Nur Mut :tu:
"Primitive" means FIRST - (not worst)

Grizzlyhunter

Da werd ich mal kramen, diverse Bogenhüllen zbsp fallen mir ein, Sehnen..tabs etc...

Nach oben