Üben oder Turnier?

Begonnen von Amantilado, 07.06.17, 00:51

Nach unten

ragnar

Zitat von: Corax am 08.06.17, 17:24
Du kannst beim DBSV als Däumling auch mit Carbonpfeilen als Jagdbogen starten.
In Sachsen (SBV) gibt es sogar neuerdings eine Unterscheidung zwischen den Jagdbogen modern und traditionell.

Bin im Moment noch unschlüssig, ob mich das veranlassen könnte von AT in die alte "Heimat" zurückzukehren ...  :)
"Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.
Niemand glaubt, mehr davon zu brauchen als er hat."
(René Descartes)

Corax

Komm heim und bringe ein paar Parcours mit.  :green:
Skua: "ein Bogen ist harmlos, ab zwei vermehren sich die Dinger wie Karnickel!"
Club 52

ragnar

In der Gegend, wo ich herstamme, könnte man locker alle 10km einen Parcours herrichten, inklusive schöner bergauf/bergab - Ziele.
Und all zu viele störende Nachbarn gibt es auch nicht ...
Aber dafür sieht es mit Clubs und Fachgeschäften ziemlich mau aus - neben anderen infrastrukturellen Schwächen.
"Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.
Niemand glaubt, mehr davon zu brauchen als er hat."
(René Descartes)

Nach oben