Stringwalking

Begonnen von apriliawolf, 16.12.16, 21:17

apriliawolf

blöde frage - aber kann man beim stringen  - finger am mundwinkel - mit der sehne die nase treffen?

Absinth


Ja, dies funktioniert (und nicht nur dort) - jedoch nur, wenn du dich geschickt anstellst!


Absinth

nihil sine deo

und immer bei der Arbeit

cweg


El Torrro

Der sieht ja lustich aus.  :green:
Da würde ich lieber mal den Schießstil ändern.
Gibbs Rule 9: "Never go anywhere without a knife."

cweg

Der trifft aber mit seinem Stil wie verrückt. Als ich noch Stringwalking geschossen hab, habe ich mir die Nase auch ein paar mal angeschossen.....nicht sehr angenehm. :green:

Amantilado

Ich weiß, es steht mir nicht zu, da der Kerl wahrscheinlich 1000mal besser trifft als ich; aber ich könnte mir eine gewisse "Amüsiertheit" nicht verkneifen! ;)
Wenn der Mann "Nasen technisch" ausgestattet wäre wie z.B. Mike Krüger oder Pete Townsend könnte er über die Einführung des "Nasen Release" nicht drum rum kommen! :)  Und zwar im wahrsten Sinn des Wortes! ;)
"String walking"  würde dann auch sehr lustig aussehen! ;)
Bogen: Primitiv Osage 168cm 46# , Peters Razor Hybrid, Ragim TD Recurve
Auszug: 27' Traditionell Intuitiv  über Schelf + Mediterran

cweg

Wäre dann ja eher Stringnosing  :green:

Nach oben