Dringende Bitte eines Bekannten

Begonnen von zeckezuechter, 18.08.16, 13:00

zeckezuechter

Aus dem Messerforum erreicht mich folgende Mail.
Meine Bitte an Euch:
Da Jeremiah hier nicht angemeldet ist, möchte ich sein Post aus dem Messerforum hier einsetzen.
Sollte jemand von Euch das Messer gesehen bzw. gefunden haben, sagt mir bitte Bescheid, ich gebe die Info dann weiter.

Der Super GAU - der Wieland ist weg..
Anzeige


Hallo zusammen..

eine Bitte um Hilfe an die Bogenschützen aus dem süddeutschen Raum hier im Forum. Falls das Thema hier falsch ist bitte ich die Mods das zu verschieben.
Ich habe am Sonntag, 14.August mein Bowman´s Knife von Gerhard Wieland auf dem Hochwald Parcours oder dem Wolterdinger Parcours in Donaueschingen verloren.

http://www.messerforum.net/showthrea...chmiedeversion

Ich bitte den Finder oder jemand der Ihn kennt mir das Messer zukommen zu lassen, selbstverständlich gibt es einen ordentlichen Finderlohn.

Das Messer hat irgendwie den Weg aus der Scheide gefunden oder ich habe es daneben gesteckt..keine Ahnung was da passiert ist..jedenfalls habe ich die Scheide noch, das Messer ist also nackig..

In stiller Hoffnung...

beste Grüße und alle ins kill..

Jeremiah

AndiE

Hallo

Der Link funktioniert leider nicht.

MfG
        Andi

zeckezuechter

Hallo,

vergiss den Link. Der funktioniert nur, wenn Du im Messerforum angemeldet bist. Ich bitte Jeremiah, mir ein Bild zu schicken.
Danke für den Hinweis.

Viele Grüße
Jo

zeckezuechter

So, hier ein Bild des Messers:

[pic]116/262a.jpg[/pic]

Achtbaeren

funzt weder das eine noch das andere

gruß
Micha
Nunc est bibendum!

Sehnenbauer, Bogenbauer, Hundeliebhaber, Humorist

Lakeshooter

Wichtige Info nach fast 2 Jahren 😉
Nicht jedes Licht am Ende des Tunnel verspricht Hoffnung.
Es kann auch ein entgegenkommender Zug sein.

zeckezuechter

Moin,

und hat sich mittlerweile wohl auch erledigt.

Viele Grüße
Jo

Nach oben