Red Falk Three Under?

Begonnen von 3D-Stinger, 01.07.16, 17:59

Nach unten

3D-Stinger

Er schießt die empfohlene Standhöhe mit einer FastFlight Flämisch.

Mercenario

Der Predator hat aber doch einen wesentlich tieferen griff zumindest siebt es auf Fotos so aus.  Kann es sein das er da den Druck Punkt einfach nur besser findet?
Es geht doch nichts über ein ehrliches Stück Holz !?!

3D-Stinger

Ich habe ihn jetzt mal mit leichteren und schwereren Pfeilen schießen lassen. Die schwereren Hertitage 90 haben gleich besser gruppiert (420 statt vorher 350 grn). Bei leichteren wuchs der Streukreis wieder. - Standhöhenänderungen brachten keine große Verbesserung; dabei ist mir aber aufgefallen, dass seine Sehne etwas stark eingedreht ist und die nächste gut 1/2" kürzer sein sollte. - Er trainiert jetzt mal mit den schwereren Pfeilen; ich denke, das wird was bringen, zumal wenn man die dann noch abstimmt.

Nach oben