Neuer Turnierkalender mit UMKREIS- SUCHE

Begonnen von 3-D-HUNTER, 03.11.15, 17:20

Wie findet Ihr den Turnierkalender 3D-Bogenturniere.de (Schulnoten)?

Sehr gut
3 (18.8%)
Gut
11 (68.8%)
Mittel
0 (0%)
Ausreichend
1 (6.3%)
Mangelhaft
0 (0%)
Verbesserungswürdig (bitte Kommentar dazu)
1 (6.3%)

Stimmen insgesamt: 16

3-D-HUNTER

Brandneu! Turnierkalender MIT UMKREIS-SUCHE:

http://www.3d-bogenturniere.de

- Umkreis-Suche: (Wohn-) Ort und Suchradius in km eingeben
- Turniere per Formular komfortabel eintragen
- Turnierkalender, Turnierliste, Veranstaltungsorte, Blog & Infos
...und vieles mehr.

Alle Turniere in Zukunft auch bei facebook:
https://www.facebook.com/3DBogenturniere/

Ich hoffe das ist nun nicht off-topic bzw. unerwünscht. Falls ja, bitte löschen.
Falls nicht, bitte pinnen :-)
Servus - Norbert

AKie

Ist ganz nett geworden - Respekt!  :tu:
Hab's gleich mal auf meinem Blog verlinkt!
Grüßle
AKie
Wie kann man treffen, wenn einem ein Visier den Blick aufs Ziel versperrt?

SilentEntry

Sehr gut!!
Werde es auch nochverlinken!

3-D-HUNTER

Servus - Norbert

macspezi

Schön gegliedert. Aber irgendwie fehlen ein paar Bundesländer. Dafür gibt es Baden-Württemberg zweimal.  :wow:

Doro

Die Seite finde ich auch nicht schlecht. Wird es auch ein Turnierarchiv geben? Und kann man da dann auch Ergebnisse einreichen bzw nachschlagen? (so wie bei 3d-jagd.de)
Kann man auch nur einen Verein eintragen, ohne gleich auch eine Veranstaltung benennen zu müssen?

Und dann noch zwei kleine Anmerkung zum Layout:
Mir persönlich ist die Schriftfarbe in der Suchmaske irgendwie zu hell. Dieses Hellgrau auf weiß bietet wenig kontrast, sodass es sich recht schwer lesen läßt. Und im ersten Moment habe ich gedacht, da könne man gar nichts auswählen, weil "ausgegraut".

Und im Forumlar zum Einreichen einer Veranstaltung, da finde ich die Feldbezeichnungen arg klein geschrieben. Ich weiß, man kann sich das größer zoomen, aber trotzdem.

Gruß,
Doro
Welcher Baum?
...
und es machte tock

3-D-HUNTER

@macspezi:
Die Bundesländer kommen erst, wenn da auch schon eine entsprechende Veranstaltung eingetragen ist. Mit der Zeit wird es "voller". :-)
Ihr könnt auch immer gerne selber was eintragen oder uns die Veranstaltungsinfos (PDF) per Mail zusenden.

Den doppelten Eintrag sehen wir uns an... Danke für die Info

@Doro:
Ergebnislisten sind aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht geplant. Nicht jeder will seinen Namen... irgendwo veröffentlicht haben.
Vereine können derzeit nur zusammen mit einer Veranstaltung eingetragen werden.
Layout: Danke für Deine Meinung, wir denken darüber nach.
Das Formular wird noch komplett überarbeitet, das ist momentan zwar voll funktionsfähig, aber noch beta.
Es wird eh noch einige Änderungen geben, wir sind ja erst seit gestern "offiziell" ;-)
Servus - Norbert

3-D-HUNTER

Nachtrag:

Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen und erwünscht!

Und noch wichtiger:
Falls jemand Turniere kennt, die noch nicht vorhanden sind, dann bitte eine kurze PM oder E-Mail mit einem Link auf die Ausschreibung oder die Ausschreibung mitsenden.
Wir nehmen das Turnier dann schnellstmöglich auf. Oder gleich selber eintragen.
Servus - Norbert

3-D-HUNTER

14.11.15, 23:22 #8 Last Edit: 15.11.15, 01:11 by 3-D-HUNTER
Hier noch eine kleine Anleitung für die Umkreis-Suche, da es wohl gerade auf Phones nicht klar ersichtlich ist. Wir werden das aber auch noch überarbeiten...
Servus - Norbert

Rongal

Meldung von FIREFOX: Nicht vertrauenswürdig-Seite falsch konfiguriert-Seite gesperrt!

El Torrro

Das kann daran liegen, weil es die Seite schon eine ganze Weile nicht mehr gibt. Guck'mal aufs Datum. Die Beiträge sind drei Jahre alt.
Gibbs Rule 9: "Never go anywhere without a knife."

Red rooster

Wie wäre es denn, diesen Thread zu löschen?

AST

...ist doch schon in vergangene Termine... 8) 
"Primitive" means FIRST - (not worst)