Das trifft es ganz gut finde ich

Begonnen von Thorstein, 24.08.15, 23:46

Thorstein

Den Kern der Sache. Worauf es ankommt. Der Zugang zur Bogenjagd wie er sein sollte.

https://www.youtube.com/watch?t=324&v=DwGGyC8XXV8

Cliff Hayes ist mir auch aufgrund seiner anderen Filme sympathisch.

Ach ja - ein etwas direkter Einstieg ohne Vorstellung. Hab' mich aus diversen Gründen wieder angemeldet,
ohne Anspruch zu erheben viel zu schreiben. Ich dachte bloß das Video kennen viele noch nicht.


0815

Ja und Nein, fuer die meisten Jaeger ist diese Haltung einer langjaehrigen Entwicklung in Ihrer Jagdkarriere. Manche erreichen diese Haltung frueher, manche spaeter, manche nie.
Auch bei Mr. Hayes dauerte das eine Weile, wie er selbst beschreibt...
Nettes Filmchen:-))

Absinth


@Thorstein
Danke fürs einstellen und schön, dass Du wieder da bist.

Absinth
nihil sine deo

und immer bei der Arbeit

Bogenpeter

Cool, danke für den Tip.
Peter

Nach oben