Wildkamera gesucht

Begonnen von stöckchenschubser, 19.07.15, 19:02

stöckchenschubser

Moin,

ich suche eine Wildkamera, so 200â,¬ bis 300â,¬
ich habe ja allerlei Gewusel ums Haus des Nachts, und da wollte ich doch schauen wer sich hier
rumtreibt während ich schlafe.

Kann da jemand etwas empfehlen oder sind eventuell die bei Bignami angebotenen schon was ordentliches?

http://www.bignami.it/de/jagd/prodotti-de/?cat0=202&cat1=368


Gruß Achim

Bargeldlose

Black Widow PSA X, 60"29@28
2 Elite Answer, je 50 lbs
1 Elite Echelon, 50 lbs

Verein: Team Roth Bogensport

Wolverine

die taugt nicht viel, vom Feinkost A ist gut bei und sind 8 Stück im Einsatz rund ums Jahr und tun ihren Dienst :!:

oder schau mal bei Frankonia die haben normal auch ne gute Auswahl :!:
Es gibt Menschen, die zeigen Dir immer wieder, wie Du niemals werden willst.
Bögen von Bavarian Longbow, Black Widow, Centaur, Wapiti Bows, Martin

Maxima

Omnia fert tempus, pariter rapit omnia tempus!

stöckchenschubser

Danke euch.

EGun ist sicherlich was Gutes dabei, aber ich hadere mit gebrauchter Elektronic und ich brauche die Rechnung  :D

Frankonia hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dabei so naheliegend, danke.

Bresser Optik hatte ich schon mal, nicht schlecht, abe rnicht gut genug für mich, Snob halt.  ;)

Wolverine

Es gibt Menschen, die zeigen Dir immer wieder, wie Du niemals werden willst.
Bögen von Bavarian Longbow, Black Widow, Centaur, Wapiti Bows, Martin

Toxophilia

Hallo,
habe am Kiosk gesehen, dass in einer der Jägerzeitschriften gerade ein Artikel ist, in dem Wildkameras getestet werden. Leider weiß ich nicht genau, in welcher  :rolleyes:, aber so viele gibt es ja davon nicht.

Beste Grüße
Toxophilia
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.

elBohu

Wenn ich besser sein wollte, müsste ich mehr trainieren...

norbert schliebener

Waldkautz ist nicht übel, Dörr Snapshot Mini Black kam auch noch keine Reklamation zurück.

Nach oben