Armschutz (Motiv um 9. Jahrhundert) Rus Wikinger

Begonnen von Veritas Lederarbeiten, 23.05.15, 23:51

Veritas Lederarbeiten

Hallo zusammen,

da ich zum endschleunigen nicht nur Bogenschießen betreibe sondern auch ein ganz klein wenig im Frühmittelalter als Rus Wikinger unterwegs bin habe ich mir zwischendurch auch mal was gegönnt und mir einen Armschutz, passend zu meiner schon bestehenden Ausrüstung gefertigt.


Der Armschutz ist nicht punziert sondern die Motive sind geritzt und gedrückt (war ne Sau Arbeit... das kann ich euch sagen...da punzier ich lieber  :weird: :motz:)

Damit Ihr ein bisschen vergleichen könnt habe ich einen Teil der Ausrüstung auch in Bildern mit drangehangen.

Ich hoffe euch gefällt es genauso gut wie mir  ;)

Viele Grüße
André



Veritas Lederarbeiten


Lützenkirchen

hammer

richtig schön

sieht toll aus

grütze
lützenkirchen
unterwegs mit einem Nergal von bow-ing.de
40# @30,5"

ignifer


Corax

Skua: "ein Bogen ist harmlos, ab zwei vermehren sich die Dinger wie Karnickel!"
Club 52

karlheinz

Black Widow PCH X 60" 39# 31"
ELB 74" 41# 31"
PB Stonehill Primitive 64" 44# 30"

Hawkeye

Beim Bogenschiessen trifft man ....... auf jeden Fall nette Leute.

Jane

Wow...wunderschön. Die Farben harmonieren richtig gut. Da möchte man glatt Wikinger sein.

Lg

Nach oben