Thats live...

Begonnen von bambus, 23.04.15, 10:38

bambus

So kann's gehen...
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." George Bernard Shaw

Wolverine

 :evil: :whistle:

So ist das Leben, eben.
Es gibt Menschen, die zeigen Dir immer wieder, wie Du niemals werden willst.
Bögen von Bavarian Longbow, Black Widow, Centaur, Wapiti Bows, Martin

Corax

Who hunts the hunter?  :green:
Skua: "ein Bogen ist harmlos, ab zwei vermehren sich die Dinger wie Karnickel!"
Club 52

Nightmare

Der will doch nur spielen  :green:
Ich bin nicht politisch korrekt. Ich denke selbst!

bambus

So was wie Canadien "fish 'n' chips"?
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." George Bernard Shaw

0815


SilentEntry


Erzebaer(PBH)

Unmöglich, wir sind doch hier im Jagdthread! Bitte die Ernsthaftigkeit hier nicht aus dem Auge verlieren. Sonst bietet man doch keine Angriffsfläche mehr!
Bittet tut nicht so, als wären Jagdfreunde lustige Menschen. Und die Schadenfreude über den glücklichen Angler kann ich auch nicht verstehen.
Tststs, ein Strike für alle die hier im Thread gepostet haben. Bei drei Strikes gibt es böse Flüche über Euch.
wenige wissen vieles,
niemand weiß alles.
doch wollen so viele
alles besser wissen.

bambus

Lieber Patrik,

das du auch einmal verärgert sein kannst - das glaube ich dir sogar. Wer Kinder hat fährt auch mal aus der Haut.
Das du aber folgendes einlösen kannst
ZitatBei drei Strikes gibt es böse Flüche über Euch

DAS nehme ich dir nie und nimmer ab! Dafür bist du zu sehr Gutmensch!

Btw, sowohl der Fänger wie der Fisch  bieten erhebliche Angriffsfläche...
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." George Bernard Shaw

Nach oben