Bogenjäger aus Rheinland-Pfalz/Saarland

Begonnen von sat-cross, 01.04.15, 20:09

sat-cross

Hallo, bin begeisterter Jäger und hoffentlich in Zukunft irgendwann auch Bogenjäger. Gibt es im Forum Bogenjäger aus Rheinland-Pfalz/Saarland?

Bababuba

02.04.15, 17:16 #1 Last Edit: 03.04.15, 17:52 by Bard
Wenn du lust hast am 25-26 April ist ein 3D Turnier in Bildstock...einfach mal vorbei kommen und kontakte knüpfen  :tu:

http://www.3d-jagd.de/wp-content/uploads/2014/12/66299-Bildstock-3D-Blattschußturnier-Ausschreibung-2015.pdf
Nothing clears a troubled mind better than shooting a bow "fred bear"

Wolverine

Wir,  das sind Bogenschützen, Bogenjäger, Jäger und Hundeführer machen ab und zu mal Beschußtests, Broadheadtests, Tests mit Pfeilmaterial, Besuch im Schießkino mit dem Bogen und der Langwaffe usw. wenn Du Interesse hast schau mal vorbei, wir kündugen das immer hier im Forum an :!:

Gruß

Wolverine
Es gibt Menschen, die zeigen Dir immer wieder, wie Du niemals werden willst.
Bögen von Bavarian Longbow, Black Widow, Centaur, Wapiti Bows, Martin

sat-cross

Danke, 2 super Tips.
Das mit dem Treffen interssiert mich schon. Habe aber noch einige andere Termine (Saugatter Frankreich Hundeprüfung usw.). Hoffe, der Termin fällt nicht gerade auf einen der anderen Termine. Dann wäre ich gerne dabei.

Aber auch der Tip mit dem Turnier is interessant. Wollt ich mir eh mal anschauen. Bildstock sind ja nur ein paar Kilometer.

Danke euch beiden.

Redmann

Kann ich nur bestädigen  bei uns ist es super DJK Bildstock    gruss Peter  MG.

Nach oben