Kennt wer diesen Bogentyp?

Begonnen von Muetze, 09.02.15, 04:03

Muetze

Moin

Kennt wer diesen Bogentyp? sieht komisch aus funst aber trotzdem.
https://www.youtube.com/watch?v=Nm3DJl-KY-w

Gruß Mütze
Ich bin kein böser Mensch, ich bin Bogenbauer. Mein maß an Sarkasmus entspricht exakt Deinem maß an Blödheit.

Muetze

Hmmm, 246 Klicks und keine einzige Antwort. Das hatten wir schon lange nicht. So viele gesscheite Leute und keiner kann oder will antworten. Nun ja, dann ist dieser "Bogen" wohl eine echte Rarität.

Gruß Mütze
Ich bin kein böser Mensch, ich bin Bogenbauer. Mein maß an Sarkasmus entspricht exakt Deinem maß an Blödheit.

TomaHawk

schaut aus, als hätte er den selbst zusammengebastelt. In nen andren Video  https://www.youtube.com/watch?v=ns7j9FKb_Y4 sagt er, dass der komische Bogen 10# hat. Viel mehr wird mit dem Design nicht gehen, bevor es die Knicke im Design zamhaut.  Vom Prinzip ists ein modernes Compounddesign mit paralleln Wurfarmen ohne Cams.

3D: DrüberDrunterDanebn

Nach oben